Hilfe mein Aussi ist ein Bonsai (hihihi)
-
-
Mhm, also irgendwie dachte ich der Aussi sein ein Mittelgroßer Hund.... Irgendwie weiß meine Sky das scheinbar nicht.... Sie hat süße 41 cm bei 11 Kilo und ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Hab jetzt gelesen das Aussis nur bis 7 Monate wachsen, ist das wirklich so? Wenn ja ist das nicht schlimm, aber irgendwie Bonsai
Gut sie kommt aus der Arbeitslinie und die Eltern sind 48 und 52 cm wobei Papa kleiner ist. Das kein Riese raus kommt klar, aber meint ihr da können noch ein paar cm kommenDanke für eure Meinung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe mein Aussi ist ein Bonsai (hihihi)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1 oder 2 cm können noch kommen, mit mehr würd ich ehrlich gesagt nicht rechnen.
-
Klingt nach Toy-Aussie
-
in deinem Beitrag im Vorstellung Thread steht " wir haben eine 20 Wochen alte Australian Shepherd Cavalier King Charles Mischlingshuendin."
ist ja also gar kein "ganzer" Aussi, dann kannst du dich ja auch nicht an die Rassenstandards halten, da kann sich der King Charles bei der Größe durchgesetzt haben
-
Das hattest du am 30. April 2013 geschrieben :
"Lucys Mama ist ein Cavalier King Charles Spaniel mit 30 cm Stockmass und ihr Papa ein Australian Shepherd aus einer Arbeiterlinie mit 50 cm Stockmass".
Dafür sind die 41 cm doch vollkommen normal
.
-
-
Da heißt der Hund auch Lucy. Wird also vermutlich ein anderer Hund sein.
-
Oh ja, stimmt. Das hatte ich übersehen
-
ja wir haben zwei. ein Mischling ein Reinrassiger
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch wächst.
Mein Aussie ist jetzt 9 Monate alt (Mini Aussie, Mutter 46 cm, Vater 42 cm) und ist nach einem halben Jahr noch gute 4cm gewachsen. Hunde, die kein qualitativ hochwertiges Futter bekommen, können von Anfang an sehr schnell wachsen. Deshalb könnte man daraus schließen, dass das Futter gut ist, was Sky von Dir/Euch bekommt und sie deshalb schön langsam und gleichmäßig wächst.
-
Aaaah, deshalb, Ihre Wurfschwester hat bestimmt gute 5 cm mehr als sie. Allerdings fuettern wir auch Platinum und die wohl eher was anderes....
Na dann warten wir mal was noch kommt, aber 45 cm waere fuer mich schon echt toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!