Giardien oder doch nicht?

• Ein Allergiker bekommt das, was er verträgt, Orijen kann man nur füttern, wenn die Inhaltsstoffe passen. Das Rohprotein ich extrem hoch.

• Also meine Freundin bringt mir jetzt spezielles Futter von ihrem Tierarzt mit (sie arbeitet als Tierarzthelferin). Hab schon vorsichtshalber Handdesinfektionsmittel besorgt und werde auch seinen Kot immer weg machen. Grad die Hündin meiner Freundin hatte vor einer Woche auch Giardien. Vermutlich hat er sich auch bei ihr angesteckt (leckt immer so viel rum, wenn gut riechende Hündinnen unterwegs sind).

Lass mich jetzt überraschen was bei dem Labortest rauskommt. Bin gestern nur erst einmal froh gewesen, dass es nichts "schlimmes" ist und er wieder ne OP gebraucht hätte. 3 OP´s im Jahr wäre wirklich zu viel gewesen für ihn.

Bin echt froh, dass ich hier immer Hilfe finde. DANKE!

• Er bekommt jetzt Vet Concept. Fisch und Kartoffeln. Ohne Kohlenhydrate ist nicht so toll, da mein Hund ja immer noch in der Aufbauphase nach der Bandscheiben OP ist...außerdem gibts die kräuterbuttermilch. Stinkt echt stark mach den kräutern, aber erag es :) werde euch bescheid geben, wenn ich einen Befund habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!