Cartrophen Kur/ beginnende Arthrose
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nächste Woche geht es los.
Das Bordertier hat gerade eine sehr durchwachsene Phase - mal alles super, mal alles doof :/
Um Weihnachten war so extrem, dass ich Schmerzmittel gegeben habe.Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung der Spritzen!
-
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch genauso super anschlägt, wie bei Bo.
-
Viel Erfolg das es bei euch auch so gut anschlägt!
-
-
Danke ihr Zwei!
-
hijita kannst du schon was berichten wie es bei euch läuft? Mein Monty (12 Jahre) hat auch Arthrose und ich gebe ihm jetzt schon über ein Jahr Cimalgex, weil's ohne gar nicht mehr geht, jetzt habe ich von diesem Cartrophen gelesen - wäre interessant, ob es wirklich so gut wirkt wie manche hier sagen!?
-
Wir mussten den Starttermin aus verschiedenen Umständen leider auf nächsten Donnerstag verschieben.
Werde aber auf jeden Fall berichten wie es bei uns läuft. -
ok, ja super - bitte berichte ein bisschen wie es läuft! :)
-
So mal ein kurzes Update von uns.
Heute Abend gibt es die zweite Spritze und bisher kann ich keine Wirkung feststellen.
Mein TA meinte, dass erfahrungsgemäß sehr schnell ein deutliche Besserung eintritt und davon sind wir leider weit entferntTendentiell hat sie gerade eine sehr schlechte Phase, wobei das möglicherweise vom Rücken und nicht von der Arthrose kommt (lass ich physiotherapeutisch abchecken).
Edit: Ich zahle auch 15€ pro Spritze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!