Cartrophen Kur/ beginnende Arthrose
-
-
Das wäre aber echt schade und ja, wir haben bereits den Effekt immer nach der ersten Spritze gehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre wirklich schade wenn es bei deiner Hündin nicht anschlägt
Unsere Tierärztin hatte aber damals auch gleich gesagt das es ein Versuch wert ist,bei einigen Hunden schlägt es toll an und bei einigen hat es leider nicht den gewünschten Erfolg. -
Danke für das Update! Ich drücke die Daumen, dass es vllt. doch noch hilft!!!
-
Gibt's neue Entwicklungen bei euch?
-
Guten Morgen
danke der Nachfrage - gestern gab es Spritze Nr 3
Der WOW-Effekt ist bisher nicht eingetreten, aber sie hat die Kältewelle fast lahmfrei überstanden, ob es am Cartrophen, an der seit Dezember laufenden Collagile-Kur, am wärmeren Mantel oder an etwas anderem oder allem zusammen liegt, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich behalte es als Option im Hinterkopf und werde es möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt nochmals spritzen lassen
-
-
ok, das klingt ja zumindest ansatzweise positiv. Hauptsache es geht ihr halbwegs gut!!!
-
Wir testen das jetzt dann auch mal. Ca. Ende naechster Woche ist es wohl da, dann hol ich die Flasche und dann spritz ich den Bub mal ueber 6 Wochen...
-
6 Wochen? Bo hat immer 4 Spritzen über 4 Wochen bekommen
-
Geplant, ja. Evtl. auch nur 4 Wochen. Aber er laeuft aktuell katastrophal und deswegen sind mal 6 Wochen/Spritzen geplant.
-
Ah ok. Viel Erfolg. Bei Bo hat es über Jahre wirklich super gewirkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!