Alte Tierheimhunde - kann das gutgehen?
-
-
Heute kommen Don und Fiamma, richtig? Bin gespannt, was Du zu erzählen hast!
LittleFelia,
ich denken auch, dass es wegen der anstehenden Feiertage alles etwas länger dauert und nicht Deine "Bewerbung" der Grund ist. Die Empfänger der Mails sind ja auch nur normale, berufstätige Menschen, die Mails abarbeiten und gerade in der Vorweihnachtszeit ist es meist recht stressig - habe etwas Geduld. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alte Tierheimhunde - kann das gutgehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube acuh, dass heute Don ud Fiamma Tag ist
*gespannt bin* -
Keine Neuigkeiten? Wir warten doch.....
-
Auf der Facebookseite steht auch nichts Neues!
Sagt mir einer Bescheid, falls es einen eigenen Thread zu den beiden gibt? Ich krieg hier nix mit!
-
Zitat
Auf der Facebookseite steht auch nichts Neues!
Sagt mir einer Bescheid, falls es einen eigenen Thread zu den beiden gibt? Ich krieg hier nix mit!
Haha, du auch nicht? Ich kriegs meistens auch erst mit, wenn ich mit der Nase reingestoßen werde.
-
-
Vielleicht sind wir zu alt!
-
Jaaaaa, sie sind da..... und sie sind wahnsinn... ;-)
Soll ich nun hier schreiben oder einen eigenen Thread eröffnen? Wie hättet ihr es lieber??? -
Eigener Thread!!!! Mit vielen Foddos!!!!
-
Und hier rein den link weil die suche nicht geht!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zitat
Jaaaaa, sie sind da..... und sie sind wahnsinn... ;-)
Soll ich nun hier schreiben oder einen eigenen Thread eröffnen? Wie hättet ihr es lieber???Ich freu mich so Für Euch alle!!!
Und ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein wunderbares Zusammengewöhnen!Mein Wunsch: Eigener Thread, schreiben klar, aber vor allem natürlich viele Bilder :-)
Und JA, für die Alten unter uns bitte den Link hier in diesen Thread setzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!