Mandarine ??
-
-
Hallo ihr lieben....
ich habe mal ne frage unser Shaiytan 7 monate , hat heute n Stück mandarine von unserem Sohn bekommen, er fand es total lecker und wollte sofort mehr....nun die Frage darf er mandarine !? Wenn ja wieviel???
Liebe grüße jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist kein Problem, kann in kleinen Mengen verfüttert werden. Unsere bekommt auch ab und zu mal ein paar Stückchen.
-
Zitat
Ist kein Problem, kann in kleinen Mengen verfüttert werden. Unsere bekommt auch ab und zu mal ein paar Stückchen.
Oh da wird er sich freuen
Danke für die schnelle antwort -
Klar kannst du das geben. Viele Hunde mögen es nicht weil es so "sauer" ist. Meine Emma liebt Mandarine & Orange, Lotte dagegen schnüffelt dran und dreht sich um.
Ich würde es aber nicht in Massen verfüttern sondern immer nur ein paar Stück. -
Zitat
Klar kannst du das geben. Viele Hunde mögen es nicht weil es so "sauer" ist. Meine Emma liebt Mandarine & Orange, Lotte dagegen schnüffelt dran und dreht sich um.
Ich würde es aber nicht in Massen verfüttern sondern immer nur ein paar Stück.Unser frisst alles der große könnte das ja sonst fressen wenn ich es liegen lasse
-
-
Guck mal hier:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!