Jodera Kids wird zu Josera Sensi Junior ?

• Möchte nochmals meine Erfahrung mit Josera Sensi Junior mitteilen:

Also permanent Hunger habe ich geschrieben. Aber Der Output war... schwarz, "kotzgrün"....ekelhaft.

Der von der Firma Happy Dog war wenigstens braun, relativ wohlriechend.. gut geformt.

Und von Royal Canin: Gut geformt.. aber erinnert mich an die Konsistenz von Rossbollen... sieht nach nix anderem aus.

Der Stuhl von Josera erinnerte mich an was: Bei unserem Schäfer-Berner-Sennen, der Allergie hatte, kam damals erst das Josera auf, er bekam damals sicherlich als erste Hunde Josere Lamm und Reis.. und mein Mann sagte damals schon.. schau dir nicht den Output an.

Im Vergleich könnte ich noch das Welpenfutter von Mera Dog anbieten.. mit dem kamen unsere Westie Welpen an , ekelhaft.... und wir stellten damals auf Royal Canin um und waren super zufrieden.

Aber die Zeiten ändern sich... die Zutaten auch. Ich werde sicherlich kein Futter füttern, mit dem Tierversuche in Verbindung zu bringen sind.

LG
    Sissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!