Outdoorjacke Goodboy vs Owney
-
-
Zitat
Hab die EMMA von Goodboy und bin bisher sehr zufrieden.
Genau die hab ich auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine 3in1 Jacke von Goodboy und finde sie einfach klasse.
Die Tasche für die Pfeife ist super! So vergesse ich sie nimmer und verlieren kann ich sie auch nicht mehr.
Die ganzen Taschen sind auch sehr praktisch, Schlüssel, Handschuhe, Dummy, Leckerlies, Handy, Taschentücher alles hat seinen PlatzMich stört nur die Kapuze, die ist recht steif und dick, wenn sie eingerollt ist... das stört im Nacken bisschen.
-
Zitat
Ich fand bei den Owney Modellen den Schnitt wiederum zu lang, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Was ich bei der Goodboy nicht so toll finde ist die Druckknopfleiste, da wäre mir Klett lieber gewesen. Aber man kann nicht alles haben. Ich finde die vielen Taschen einfach genial.
Maelson? Kenne ich nicht. Hab mal gegoogelt, scheint eine Schweizer Firma zu sein. Aber da du in London wohnst.Ich wohne zwar in London, hab die Jacke aber aus Deutschland. :)
-
ach so, meine ist die Tilda, momentan ist sie mir sogar zu warm.
stell mir das ja total doof aussehend vor, wenn man da hinten nen Dummy rein steckt.
ja ich weiß, das man keine Modeshow macht beim Gassi aber so ne Geschwulst da hinten fänd ich doof.
-
Ich hab die Rückentaschen bei meinen Jacken auch noch nie benutzt. Ich empfinde es auch als störend, wenn da am Rücken was "sitzt". Vom komischen Aussehen mal ganz abgesehen
.
-
-
Alles in Allem seit ihr also mit euren Goodboy Jacken zufrieden wie ich lese. Das erleichtert mir meine Entscheidung. Danke :-) Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Modell ich nehme. Entweder Monty oder Jule. Immer diese ENTSCHEIDUNGEN
-
Zitat
Alles in Allem seit ihr also mit euren Goodboy Jacken zufrieden wie ich lese. Das erleichtert mir meine Entscheidung. Danke :-) Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Modell ich nehme. Entweder Monty oder Jule. Immer diese ENTSCHEIDUNGEN
Hab mir beide mal angeschaut. Ich würde mich für die Monty entscheiden, sieht wärmer aus und hat eine höhere Wassersäule. -
Ich würde auch die Monty nehmen. Die in Mokka ist total schön!
-
Ja, die in Monty in mokka gefällt mir auch total gut. Jetzt muss eigentlich nur noch mein Weihnachtsgeld kommen bevor ich mich noch fünf mal umentscheide ;-)
-
Ich hab mir gerade die Winterjacke Emma von Goodboy bestellt.
Da bin ich schon so begeistert von der Regenhose.Eine Freundin hat die Jacke auch schon und ist schwer begeistert - vor allem weil sie wohl wirklich schon warm ist. Sitzen tut sie auch sehr gut.
War kurz davor mir eine Jacke von Engelbert Strauss zu bestellen, aber die ganzen Taschen und Co kann ich bei 4 Hunden schon gut gebrauchen
Nun bin ich gespannt und freu mich auf die Jacke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!