Outdoorjacke Goodboy vs Owney
-
-
Zitat
Ich hab mir gerade die Winterjacke Emma von Goodboy bestellt.
Da bin ich schon so begeistert von der Regenhose.Eine Freundin hat die Jacke auch schon und ist schwer begeistert - vor allem weil sie wohl wirklich schon warm ist. Sitzen tut sie auch sehr gut.
War kurz davor mir eine Jacke von Engelbert Strauss zu bestellen, aber die ganzen Taschen und Co kann ich bei 4 Hunden schon gut gebrauchen
Nun bin ich gespannt und freu mich auf die Jacke
Wie gesagt, ich hab auch die Emma. Wirklich super warm und unglaublich praktisch. Glückwunsch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alles in Allem seit ihr also mit euren Goodboy Jacken zufrieden wie ich lese. Das erleichtert mir meine Entscheidung. Danke :-) Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Modell ich nehme. Entweder Monty oder Jule. Immer diese ENTSCHEIDUNGEN
Ich bin jetzt auch schon wieder fertig ! Einkaufen kann doch echt stressig sein !
Ich wollte mir bei Goodboy die Jacke MAX bestellen, dann ging es los : aber welche Farbe ? Dann habe ich die Jacke EMMA gesehen….. Welche nehme ich jetzt MAX oder EMMA ? Ich denke, ich lasse mir beide schicken. Eine kann man ja wieder zurück schicken…..
Aber welche schicke ich dann zurück ? MAX oder EMMA ?
Das Leben kann so anstrengend sein …. puhhhh…. Oder ich behalte beide ! -
Ich würde die Emma nehmen... Die finde ich echt schick. Allerdings hab ich auch schon eine 3 in 1 Jacke.
Aber ich finde die Emma trotzdem schicker. Hätte ich im Moment ein bisschen Geld über hätte ich die Jacke schon längst gekauft. (aber erstmal muss die gefütterte Regenhose her.)
Ich hab die Buddy Softshelljacke und den Jule Kurzmantel und die Weste Rocky und bin wirklich begeistert bisher.
Der Kurzmantel ist für das jetzige Wetter (hier diesig, neblig, irgendwas um die 5-6 Grade) noch zu warm. Also es letztens schon mal kälter war er super mollig und kuschelig und dazu sieht er auch noch echt gut aus. -
Zitat
Ich würde die Emma nehmen... Die finde ich echt schick. Allerdings hab ich auch schon eine 3 in 1 Jacke.
Aber ich finde die Emma trotzdem schicker. Hätte ich im Moment ein bisschen Geld über hätte ich die Jacke schon längst gekauft. (aber erstmal muss die gefütterte Regenhose her.)
Ich hab die Buddy Softshelljacke und den Jule Kurzmantel und die Weste Rocky und bin wirklich begeistert bisher.
Der Kurzmantel ist für das jetzige Wetter (hier diesig, neblig, irgendwas um die 5-6 Grade) noch zu warm. Also es letztens schon mal kälter war er super mollig und kuschelig und dazu sieht er auch noch echt gut aus.Ich hab es eben getan
Ich habe EMMA in schwarz und MAX in braun bestellt
Sternenwolf : Welche ist wärmer ? EMMA oder 3 in 1 MAX ? Ich friere immer so beim Gassi gehen
EMMA war auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ! Bin gespannt.
Im Sommer will ich noch ne WesteBlöde, das eigene Beiträge anzeigen nicht mehr funktioniert
-
Ich hab seit ein paar Tagen die Monty von GoodBoy. Wollte auch die in Mokka, aber die gabs leider nicht mehr :/
Naja jetzt hab ich sie eine Nummer größer in ner anderen Farbe, so passt zumindest gut ne Fleecejacke drunter.Die Jacke ist wirklich warm gefüttert und die Taschen sind super, aber mir ist trotzdem noch kalt. Ich bin eine extreme Frostbeule und müsste wahrscheinlich in nem Schlafsack rumlaufen...
-
-
Heute sind die beiden bestellten Jacken von Goodboy gekommen
Das ging super schnell
Ich behalte beide
EMMA und MAX haben jetzt ein neues Frauchen
Die Jacken sind so Klasse, ich kann keine zurück schicken
-
Zitat
Heute sind die beiden bestellten Jacken von Goodboy gekommen
Das ging super schnell
Ich behalte beide
EMMA und MAX haben jetzt ein neues Frauchen
Die Jacken sind so Klasse, ich kann keine zurück schicken
Gratulation. Ich liebe meine Emma. -
Ich grab mal wieder den Thread aus. Liebäugel gerade mit der Goodboy Monty, find die ja echt schick. Endlich mal nicht so eine mega sportliche Hundejacke. Hat die zufällig jemand von euch?
-
ich habe den Goodboy Langmantel Bella und bin sehr zufrieden
-
Ich würde nicht noch mal ne Jacke von Goodboy kaufen, da meine bereits an mehreren Stellen Risse hat. Warm ist sie aber sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!