Torgas Wurzel und andere Knabbereien
-
-
ist diese wurzel eigentlich die gleiche, wie man sie in aquarien benutzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh super, danke für die Tipps! Ein Geweih, das wäre auch ´ne Idee.
ZitatDie gibt`s hier (und wir wohnen in der Eifel!!!! ) in jedem Futterladen Da wird sich in dem großen Berlin doch was finden lassen.
Dann könnte ich ja auch mal bei uns im Futterhaus schauen, die müßten dann ja sowas auch haben, nur um mir die mal anzusehen.
-
Zitat
ist diese wurzel eigentlich die gleiche, wie man sie in aquarien benutzt?
Ich denke nicht.
Da steht auch nirgends, was es für Holz ist.
Nur das es hart ist und nicht splittert.
Aber sieht schon anders aus als die vom Aquarium.liebe Grüße
Julia
-
Geweihstück wird hier von Lupo größtenteils missachtet. Besuchshunde kauen gern mal drauf rum.
Danach ist es für den beagle auch mal wieder 5 Minuten interessant -
Ich ueberlege auch hin und wieder, ob ich Louis so eine TorgasWurzel spendieren soll, aber bin ich mir nicht sicher, ob er sie annehmen wuerde.
Wuerdet ihr empfehlen mit dem Geweihstueck oder der Wurzel anzufangen?
Rinderhuf, Hundespaghetti, Lullukus Knochen usw mag er.LG Anna
-
-
meine Scheißer lieben die Geweihe, ich hab hier übers Forum Kontakt zu nem Jägers-Naturfreak bekommen, der sammelt die bei seinen Trips ins Niemandsland ein und säg/feil sie mir dann so zurecht wie ichs gerne hätte.
Vom Preis her isses wesentlich günstiger, als hier ausm Shop oder gar onlinebesten Gruss
polli -
Meine Hündin - die sonst wirklich alles frisst (Geweih, Huf, trockenes Mehl... ) - hat die Kauwurzel genau drei Tage lang genutzt, seit dem ist sie uninteressant. Sie kriegt da einfach nichts von ab, es riecht nicht, es schmeckt wahrscheinlich auch nicht...
Ich würde zu einem Geweih raten.
-
Zitat
Oh super, danke für die Tipps! Ein Geweih, das wäre auch ´ne Idee.
Dann könnte ich ja auch mal bei uns im Futterhaus schauen, die müßten dann ja sowas auch haben, nur um mir die mal anzusehen.
Die liegen hier immer irgendwo an der Kasse.
-
Bei uns wird leider beides abgelehnt.Gibt es eine Moeglichkeit zumindest das Geweihstueck schmackhafter zu machen? kann man die in Fleischbruehe kochen oder splittern die dann?
-
Kyra hat eine Wurzel und ein Geweih. Die Wurzel ist total uninteressant und an dem Geweih knabbert sie mal dran, aber abbekommen hat sie davon noch nichts.
Teuer waren die Teile und jetzt liegen sie nur rum... Achja, ich komme auch aus Berlin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!