Warnhinweise am Zaun? Ideen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An sich würde ich ja sagen: Frag' bei der Stadt nach (Sondergenehmigung), allerdings tippe ich eher auf eine Reaktion wie - "Bauen Sie doch auf Ihrem Grundstück einen zweiten Zaun."
Anstelle des Kaninchengitters tut es vllt ein Blickdicht-Sichtschutz für die untere Hälfte? Deine Hunde brauchen dann nicht toben und die, die daran vorbeilaufen wissen gar nicht, dass auf der anderen Seite Hunde sind? (Abgesehen von den Gerüchen natürlich). Wenn es sowieso stark bepflanzt ist, ist es ja nicht weiter tragisch, da ne Folie anzubringen.
Oder man wählt das Extrem und platziert ein paar "Raucherbildchen" - ein paar abfotografierte Bisswunden schrecken bestimmt ab
-
Zitat
Yeah, super, danke
Polly: Ist n Maschendrahtzaun. Ziemlich normal. Im Moment nur 1,20 hoch, im Frühjahr wird auf 1,80 oder 2m erhöht.
-
danke! Also das müßte ja eigentl. abhalten, aber manche Leut.....
hm und was ist mit so nem Bastding vor dem Maschendraht?6 hellhörige Ohren....12 allradbetriebene Pfoten...142 messerscharfe Zähne... würde für euch doch auch passen
Mein freundliches Aussehen hat schon so manchen dazu verleitet, zu glauben, ich sei harmlos + Finger weg oder vorsicht freilaufender Hund oder so.
-
Zitat
Polly: Ist n Maschendrahtzaun. Ziemlich normal. Im Moment nur 1,20 hoch, im Frühjahr wird auf 1,80 oder 2m erhöht.
Grünstreifen davor ist natürlich blöd. Aber wenn es sich nur um so ein kleines Gartenstück und somit nur um eine kurze Zaunstrecke handelt, dann im Frühjahr statt Zaun geschlossene Elemente (http://content.meingartenversa…/h/o/holzzaunelemente.jpg, die sind meist 1,80 x 1,80 m) anbringen. Haltbarer und sicherer, als beispielsweise Bastmatten an den Maschenzaun zu setzen.
-
-
Zitat
Warum nicht gut sichtbar schreiben das weder (fremde) Menschen,Kinder,Hunde direkt am Zaun erwünscht sind?zB. "Achtung, freilaufende Hunde-bitte Abstand!" Dürfte doch für jedermann verständlich sein....
So würde ich es machen. -
ganz schön monströs, aber sicherer auf jeden fall
der Bast wäre ja auch nur erstmal damit wirkl. keiner auf doofe ideen kommt...
-
Wir haben an den gartenzäunen solche Bambusmatten dran.
-
Zitat
So würde ich es machen.Weil man leider trotzdem haftet, wenn was passiert.
Wir haben zum Nachbarn hin auch Bastmatten am Zaun angebracht. Aber da gab es weder Hunde noch Menschen, die versucht haben, durchzugreifen oder sonstwie durchzugelangen.
-
und bei dem Klientel von Skadi würd ich denen zutrauen dass die trotzdem durch packen
ok schlabberhund war schnellerdie Bambusdinger hab ich gemeint die großen mit der Umrandung sind ja mal schick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!