Julius-K9 Ledergeschirr
-
-
Ich glaub ich bin wiedermal zu doof zum suchen. Wurde dieses Geschirr hier schon besprochen? Bitte nicht schlagen falls ja.
Auf meiner Suche nach einem Ledergeschirr bin ich auf das von Julius-K9 gestoßen. Es wirkt auf den Fotos nicht zu fein aber auch nicht zu klobig.
Jetzt gibt es aber zwei Kleinigkeiten, die mich etwas verwirren und hoffe, dass jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Geschirr hat und mir helfen kann:1. Es gibt die Ausführung Hündin und die Ausführung Rüde. Gibt es da einen Unterschied vom Schnitt her? Ich frage deshalb, weil das Geschirr für Rüden hoffnungslos zu groß wäre. Könnte ich auch das für Hündinnen nehmen? Ich seh da auf den Bildern einfach keinen Unterschied.
2. Der Preis erscheint mit sehr günstig. Mich würde deshalb interessieren, ob die Verarbeitung und das Material ok sind oder ob ich besser die Finger davon lasse.
Falls mir jemand sagen kann, wo ich noch nach guten (nicht zu klobigen) Ledergeschirren schauen könnte, wäre ich sehr dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!