-
-
naja ich lese hier raus dass du deinem mäkler sofort was anderes servierst wenn er nicht mehr dass möchte was du ihm vorsetzt!
ich hatte mit meiner das gleiche problem dass futter verweigert wurde, habe ich das trockenfutter zb mal mit joghurt aufgepeppt hat sie mir die abgelutschen futterbrocken auf den teppich gespuckt!das fressen verweigern lag aber nicht an ihrer gesundheit sondern weil sie mäkelig ist.
nachdem ich dann den 6ten angebrochenen sack hier stehen hatte reichte es mir!napf morgens hingestellt, hat sie's nicht gefressen napf nach 10min weg, erst abend wieder hingestellt!was anderes wurde nicht angeboten!
nach 2 1/2 wochen hat sie aufgegeben und wieder halbwegs normal gefressen, zwischendurch hat sie's wieder versucht aber ich habe es nur noch so und nicht anders gehandhabt, es wird dass gefressen was ich dir hinstelle!
abwechselung gibts hier mittlerweile durchaus, ich koche nebenher frisch oder peppe ihr trockenfutter mal auf aber ich lasse mich von meinem hund nicht erziehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe an Anfang das Fleisch in etwas Brühe gekocht, oder auch angebraten, dann hat sie das super gefressen. Zwischendurch habe ich auch Pansenmehl drüber gestreut. Da Pansen eigentlich jeder Hund riecht, und bei denen geht viel über die Nase. Gemüse habe ich amAnfang etwas weniger drunter gemischt, damit sie nicht anfängt aus zu sortieren. Bei meiner weißen Schäferhündin ist es extrem ein Geruch den sie nicht ab kann frisst sie komplett alles nicht. Sie ist sehr extrem mit dem fressen. Am liebsten frisst sie natürlich Fleisch wo noch größere Brocken drin sind, so Matschepampe mag sie gar nicht. Da der Hund eh ein Beuteschlinger ist, sind größere Fleischbrocken zwischendurch gut. Leider bekommt man das nicht überall, da die meisten gewolftes Fleisch anbieten. Ich habe schon mal wenn Rindergulasch im Angebot war, ihr welches gekauft, so schnell konnte ich nicht schauen wie das weg war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!