Das war gar nicht nett......

• " Das war gar nicht nett.... " ist wohl sehr milde ausgedrueckt.
    Mit solchen Menschen sollte man das gleiche tun, was sie den Tieren angetan haben. Unglaublich.

• Unfassbar!

Dieser Jäger kann sich noch nicht mal darauf berufen, dass er Wild schützen und den Hund nicht anders am Wildern hindern konnte. Der ließ sich ja offenbar anstandslos von dem Jäger einfangen 8O . Das macht diese Tat so besonders abartig und grausam und vor allem völlig sinnlos.

Wieder mal ein größenwahnsinniger Grünrock, der seinem Stand schweren Schaden zufügt :/ .

• Unfassbar!!!! Da fehlen einem die Worte.

Wenn ich so was höre drängen sich mir dann auch immer noch andere Gedanken auf, tja wie soll ich das nun vorsichtig ausdrücken, wie ist es um dessen Geisteszustand bestellt??? Und solche Personen sind dann legal im Besitz von Waffen!!!!! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• Sry aber wenn ich sowas mal live erleben müsste bzw. Wenn das einer unserer Hunde gewsen wäre....ich glaube da würden einfach die Sicherungen durchbrennen. Solche Menschen haben bei mir sämtlichen Respekt verspielt. Entsprechend wird dann gehandelt.

• Zitat

Wieder mal ein größenwahnsinniger Grünrock, der seinem Stand schweren Schaden zufügt :/ .

In Dithmarschen, Nähe St.Michaelisdonn ,läuft auch so ein "Exemplar" durch den Wald und knallt alles ab,was seiner Meinung nach nicht in den Wald gehört. :-x
    Die Katze meines Schwagers wurde auch einfach abgeschossen,trotz Halsband !
    Eine Schande ! :hangman:

• Moin,

da fehlen einem echt jegliche Worte - einfach nur unglaublich.... fast schäm ich mich, der grünen Zunft anzugehören. Aber - Tierquäler gibt es schlicht überall, ich hoffe, er wird seine Jagderlaubnis los, kommt auf die Gegend und die Richter und die Jägerschaft an.

Sundri

• wie furchtbar :/

Mit manchen Menschen stimmt definitiv irgendwas nicht...

Wenigstens übersteht es der Hund. Hatte doch noch Glück im Unglück, dass die Nachbarn so gut reagierten und ein TA zur Stelle war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!