-
-
ich hoffe mal es ist alles gut gegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nightstalcer Schön dass es ihm etwas besser geht! Weiter so
Danke auch nochmal für eure Daumen, Lenny wurde gestern operiert und hat es soweit gut überstanden. Heikel wird es erst jetzt, müssen alle 2h raus damit die frisch operierte Blase nicht zuviel Druck abkriegt.
Nur will er nur liegen und stöhnt heute morgen viel rum - scheint wohl recht weh zu tun :/Aber hauptsache ich konnte ihn fit wieder nach Hause nehmen und bis zu den Ergebnissen am Montag schaffen wir es auch noch!
-
Linda, ich hoffe, dein Liebster hat die Nacht gut verbracht und heute geht es ihm noch besser!!!
Die Daumen bleiben für ALLE, die sie brauchen, feste weiter gedrückt.
-
Die L-Helden (Lenny und Lindas Freund) scheinen auf dem Weg der Besserung, wenn auch stöhnend Habt ein Gutes-Besserungs-WE
-
Hallo,
Pino könnte auch ein paar Daumen gebrauchen. Er geht seit einiger Zeit “steif“ im rechten Hüftgelenk. Montag ist Röntgen auf dem Programm. Ich hab echt Panik das es Arthrose ist. Und sollte es so sein hoffe ich wir können noch gegensteuern. Er ist ja erst drei und ein paar kekse. -
-
Wird gemacht, wenn du uns am Montag nochmal kurz erinnerst.
Ich hoffe, dass es keine Arthrose ist. Mit drei Jahren ist er ja noch soo jung.
-
Zitat
Hallo,
Pino könnte auch ein paar Daumen gebrauchen. Er geht seit einiger Zeit “steif“ im rechten Hüftgelenk. Montag ist Röntgen auf dem Programm. Ich hab echt Panik das es Arthrose ist. Und sollte es so sein hoffe ich wir können noch gegensteuern. Er ist ja erst drei und ein paar kekse.
Daumen für Montag sind gedrückt!Und mach dich bis dahin nicht verrückt! Ich sag mir immer: Sorgen machen kann ich mir dann immer noch - und nicht auch noch vorher. Deshalb: Sorgenmachen verschieben bis auf nach der Diagnose
-
Und noch ein krankes L
Die Omma hat seit knapp einer Woche Durchfall. Anfangs dachten wir an Magen-Darm-Grippe o.ä.,weil Kalle ebenfalls Durchfall hatte. Dem geht es aber wieder gut und Lee immer schlechter.
Sie setzt nur noch Blut statt Kot ab, erbricht ständig, hat Fieber, frisst nicht (bzw. heute zum ersten mal ein bisschen was gefressen und dank Anti-Kotz-Spritze ist es auch drin geblieben), trinkt kaum, ist dehyriert und hat Fieber.
Die TÄ wissen nicht was es ist.
Aktuell wissen wir nur, das sie leicht erhöhe Leukos hat und die Leber- und Nierenwerte (GsD) i.O. sind (für ihr Alter überdurchschnittlich gut).
Heute geht die Suche nach der Ursache weiter.Arme Omma
-
Auch hier nochmal: Ich hoffe ihr findet die Ursache! Gute Besserung an Lee!
-
Von hier auch: gute Besserung und Daumen drück....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!