-
-
Zitat
Daumen für Montag sind gedrückt!Und mach dich bis dahin nicht verrückt! Ich sag mir immer: Sorgen machen kann ich mir dann immer noch - und nicht auch noch vorher. Deshalb: Sorgenmachen verschieben bis auf nach der Diagnose
Danke, Du hast ja recht, aber ich Krieg den Kopf nicht ausgeschaltet.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach Dich nicht verrückt, wenn Du noch keine Diagnose hast. Ich weiß, ist immer leicht gesagt... Aber versuch es trotzdem.
Mein Dicker wurde Anfang der Woche auch geröngt; Rücken ist soweit i.O., Hüfte sieht aber nicht gerade super aus - Arthrose und eine Stelle, wo sich ein Chip bilden wird/kann. Kein Weltuntergang, aber ich hoffe, dass wenn eine Dernervation ausreicht...
Ich drücke allen hier die Daumen!
-
Auch für Lee drücken wir die Daumen. Bekommt sie infusionen wegen dem dehydrieren?
Hoffentlich wisst ihr schnell was es ist, damit ihr ihr besser helfen könnt. -
Tadaaaa...Omma geht's deutlich besser :^^: Untersuchungen werden trotzdem gemacht, aber sie ist deutlich fitter :jump:
Jetzt hat es zwar Pan, aber was soll's...
-
Puh, Murmelchen! Da bin ich beruhigt. Schön, dass es Lee besser geht! Pan wird das viel besser wegstecken.
-
-
na klar, wir denken an euch.
-
Habt ihr eventuell auch noch ein paar Daumen für Befanas Papa ?? Der Dussel hat vor ner knappen Woche nachts eine Begegnung mit einem Fuchs oder Dachs (ich tippe eher auf Dachs), der ihn gebissen hat. Nun hat Kero einen doppelt gebrochenen Unterkiefer, einen abgebrochenen Eckzahn und sämtliche Weichteile des Unterkiefers matsch....Er wurde operiert und hat jetzt ne Metallspange im Unterkiefer, die in 14Tagen wieder raus soll...Eure Daumen wären für eine gute Heilung von Nöten .
Und vielleicht hat das ganze auch noch den Nebeneffekt, dass er zukünftig immerhin im Dunkeln das Jagen lässt ...
Danke! -
Auch für dich werden selbstverständlich sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Hier wird auch ganz feste gedrückt...
-
Night, die Daumen sind feste gedrückt. Hoffe, die Odyssee hat bald ein Ende!
Navilumpi, oh weh, das klingt ja gar nicht gut. Der arme Kerl hat sicher höllische Schmerzen.
Daumen sind ganz feste gedrückt!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!