Aktuelles Daumendrücken für...

• Schön, dass es Lee wieder besser geht! Pan soll bitte schneller damit durch sein als Lee es war. Vielleicht wäre als Diagnose das Einfachste, dass es ein Virus ist/ war... Daumen sind gedrückt!

Linda, auch für deinen Freund! Ich hoffe, dass ein guter Verlauf "offiziell" ausgesprochen wird und das wiederum voll den positiven Effekt auf deinen Freund hat :smile:

Für den Jäger wünsche ich einen guten Heilungsverlauf für seinen Kiefer!!
    Was für eine schlimme Geschichte, mir wird ganz schlecht, wenn ich die Verletzungen lese. Da klingen "14 Tage Stahlkiefer" im Verhältnis gar nicht soo schlimm. Klingt ja, dass er wieder heil wird - dafür drücke ich euch die Daumen!

• @Nightstalcer: Die Daumen sind fest gedrückt für deinen Männe! :smile:

Navilumpi: Wuaa - das hört sich nach große Schmerzen an 8O. Wir drücken die Daumen und Pfoten das es ihm schnell wieder besser geht.

Murmelchen: Schön das es Lee besser geht :gut:. Die Daumen und Pfoten sind gedrückt für Pan.

• Heute bräuchte meine Lucy Daumendrücker.

Sie humpelt seit ca 4 Wochen mit dem linken Hinterbein. Es ist immer nach dem Aufstehen und nach längere Spaziergänge.
    Sie zittert auch häufig an beiden Hinterbeinen.

Leider hatten wir erst für heute einen Termin bekommen :( :. Wir fahren in die Tierklinik und der Orthopäde dort ist wohl immer sehr ausgebucht mit den Terminen.

• Leider sieht es bei Lucy nicht gut aus.

Der Orthopäde meint das sie wohl starke Schmerzen im Rücken (Lendenwirbel) hätte und am linken Knie am Hinterbein.
    Verdacht ist auf Kreuzbandriss.
    Lucy hat jetzt erst mal Rimadyl 100mg bekommen. Am 3.2. wird sie geröngt. Da muss sie dann nüchtern sein, weil sie eine Kurznarkose erhält. Ohne Narkose wäre es wohl zu schmerzhaft.

• Wir kommen nicht runter von den Ls ;)
    Ich drücke weiter die Daumen für Lindas Freund (auch wenn er keinen Namen mit L hat) und für Lucy!
    - Was kam bei Lucy beim Arzt raus? Gab es eine Diagnose?

Und dann drücke ich noch Glatteisdaumen, dass es keinen von uns erwischt, weder beim Zufußlaufen noch beim Autofahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!