-
-
Es tut mir sehr leid, dass Dein Joschi gehen musste und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Vielleicht tröstet es Dich ein bisschen, dass er ein tolles Alter erreicht hat und nicht lange leiden musste. Der schöne Kerl wird das Regenbogenland ganz schön aufmischen. Du wirst ihn trotzdem immer spüren, weil Du ihn ab jetzt im Herzen tragen wirst. Und Du siehst ihn ja wieder......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
my Joschi
Mein Beileid, viele wissen, was das bedeutet ohne ….
Wie Du schon geschrieben hast ,er hat eine Punktlandung hingelegt
für sich und für Euch.
Fühl Dich gedrückt -
wieder ein Stern mehr im Himmel
ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, lieber Joshi. Du gehst mit viel Liebe von denen, die du zurücklässt.Viel Kraft für die nächste Zeit
-
Mein aufrichtiges Beileid an @my joschi.
Und gedrückte Daumen für alle, die es brauchen.Ich könnte Eure Daumen, Pfoten und Hufe auch gebrauchen: Nach einem Jahr erfolgte vor einer Woche ein Wiederholungstest auf Mittelmeerkrankheiten, Ehrlichiose positiv (Titer 1:160), heute wurde erneut Blut entnommen zum PCR-Nachweis von Ehrlichien und großes Blutbild zur Kontrolle, bislang zeigt sie keinerlei Symptome (Hündin, 19 Monate alt, aus Andalusien, seit 12/2017 in Deutschland).
Danke.
-
Wir lassen auf jeden Fall unsere Daumen- und Pfotenkraft da! Alles Gute!
-
-
Mein aufrichtiges Beileid an @my joschi.
Und gedrückte Daumen für alle, die es brauchen.Ich könnte Eure Daumen, Pfoten und Hufe auch gebrauchen: Nach einem Jahr erfolgte vor einer Woche ein Wiederholungstest auf Mittelmeerkrankheiten, Ehrlichiose positiv (Titer 1:160), heute wurde erneut Blut entnommen zum PCR-Nachweis von Ehrlichien und großes Blutbild zur Kontrolle, bislang zeigt sie keinerlei Symptome (Hündin, 19 Monate alt, aus Andalusien, seit 12/2017 in Deutschland).
Danke.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ich könnte Eure Daumen, Pfoten und Hufe auch gebrauchen: Nach einem Jahr erfolgte vor einer Woche ein Wiederholungstest auf Mittelmeerkrankheiten, Ehrlichiose positiv (Titer 1:160), heute wurde erneut Blut entnommen zum PCR-Nachweis von Ehrlichien und großes Blutbild zur Kontrolle, bislang zeigt sie keinerlei Symptome (Hündin, 19 Monate alt, aus Andalusien, seit 12/2017 in Deutschland).
Danke.
Daumen und Pfoten werdne gedrückt.
Unser erster Hund hatte auch Ehrlichiose. Allerdings war sein Titer wesentlich höher und er hatte Symptome.LG
Sacco -
Daumen sind für euch gedrückt!
-
Meine Daumen sind auch dabei
-
Ich könnte Eure Daumen, Pfoten und Hufe auch gebrauchen:
Aber natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!