Aktuelles Daumendrücken für...

• Des Lindas Freund ist ihr Ehemann, aber auch gut. Ich freue mich jedenfalls, dass ihr so fleißig drückt.

• Ich hoffe ja immer auf Entwarnung wenn der Thread hier leuchtet.. Mist...

Okay, nochmal eben polieren zwischendurch und dann weiterdrücken!

• Vielen Dank für die lieben Daumendrücker! :smile:

Zitat

- Was kam bei Lucy beim Arzt raus? Gab es eine Diagnose?

Eine endgültige Diagnose gibt es noch nicht.
    Der Verdacht liegt auf Kreuzbandriss, bzw. Teilkreuzbandriss. Am 3.2. wird Lucy geröngt. Dann weiss ich hoffentlich mehr.
    Ausserdem hat sie, laut TA, starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und das anscheinend schon länger :shocked:. Ich mache mir solche Vorwürfe das ich davon nichts bemerkt habe :kopfwand: :( :.
    Ich achte sonst immer auf Veränderungen bei meinen Beiden, aber von Rückenschmerzen habe ich nichts gemerkt.
    Der Ta meinte das Hunde Meister darin wären Schmerzen zu verbergen und ich mir keine Gedanken machen soll .. trotzdem tut es mir leid.
    Meine arme Püppi ..

• Ja, sind halt alles Menschen und da ist es wie überall: Welche sind toll und welche nicht.
    Und die tollen haben manchmal keine Wahl, wenn die untollen das Sagen haben...

Hier wird weiter gedrückt!

• *Poliert die Daumen nochmals auf Hochglanz*
    Hier werden alle 6 Menschendaumen und 8 Hundepfoten gedrückt für dich, Grummelzwerg und für Lindas Mann.

Alles Gute für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!