-
-
Danke - wir fahren in ner Viertelstunde erstmal los zum ersten Verbandswechsel, vielleicht kann ich mir das mal angucken, wie das jetzt drunter aussieht.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin geschockt
Ganz großes Daumen drücken
und schnelle Genesung !
-
Mir sind die Tränen gekommen - vor allem, weil der andere Hundehalter sich dann so vorbildlich verhalten hat und wirklich die Schuld anerkannt hat. Wo trifft man das schon?
Für deine Kämpfernase freue ich mich sehr. Wie schön, dass es ihr wieder so gut geht und sie wieder wedeln kann. Toll, dass du sie nach Hause genommen hast. Wieso Tierärzte das nicht zuerst vorschlagen, ist mir ein Rätsel (oder geht's denen um den Verdienst?).
Daumen sind gedrückt, dass die Haut wieder gut anwächst. Die inneren Narben schafft ihr auch. Hoffe, ihr könnt weitere Kontakte zu diesem Hund (Labbi?) in Zukunft vermeiden.
-
-
Was für ein Albtraum
Wir drücken die Daumen für den Verbandswechsel und dass schnell wieder auf den Beinen ist!
-
-
Ach, BieBoss, was für ein Schrecken.
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine gute Heilung und daß es dem Bienchen ganz schnell wieder gut geht.
-
Von mir auch alles Gute für euch - erholt euch gesundheitlich und geistig erstmal.
Sowas furchtbares...bin ganz geschockt. -
Oh man wie schrecklich.
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt damit die Wunden schnell verheilen. -
Oh nein! Das ist ja schrecklich.
Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten. -
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für deine tapfere kleine Kämpferin
Das ist ja ganz furchtbar,wie plötzlich und unerwartet schnell etwas passieren kann,womit man in dem Moment nicht rechnen kann.
Ich hätte meinen Hund auch nach Hause genommen,das war dir richtige Entscheidung von dir.Es tut mir richtig weh,so ein kleines Würmchen mit so einer Wunde zu sehen,der Gedanke daran wie knapp es wirklich war tut seinen Rest,das ist verständlich,am besten nicht daran denken.
Ich wünsche euch,das ihr den Schock verarbeiten könnt und das die große Kämpferin alles weiterhin so gut meistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!