Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ach Gott Silvia, was für ein Albtraum. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Biene bald wieder gesund wird und die Haut gut anwächst.
    Die Kleine ist eine Kämpferin und du bist ganz bestimmt eine super Krankenschwester.
    Alles Gute!

  • Ach du liebes Lieschen. Das ist aber eine ordentliche Wunde, die sie da hat. Vorallem wenn man bedenkt wie groß die nicht sichtbare sein muss.


    Daumen werden gedrückt das es schnell und komplikationslos heilt und das weder du noch sie ein Trauma zurück behaltet!

  • Was für ein Trauma!
    Ich hoffe sie behält sich ihre Lebensfreude bei!
    Bei mir kamen sofort Erinnerungen an den Beißvorfall an Benji hoch - nur der hatte sich dann irgendwann aufgegeben und ich war kurz davor ihn gehen zu lassen. Hat sich dann aber doch berappelt.


    Wegen der Kosten - das wird ja länger gehen und auch ziemlich kostenintensiv werden.
    Die Versicherung wird erst einmal sagen 50:50.
    Sollte die Halterin sich nicht mehr so kooperativ erweisen, dann melde dich bei mir und ich nenne dir einen guten Anwalt (arbeitet deutschlandweit).
    Der hat bei mir nun auch doch 100% Kostenübernahme rausgeholt.
    Und bei mir ging es "nur" um 1000 Euro.


    Aber das wichtigste ist erst einmal, dass die kleine schnell wieder gesund wird.


    Ach und noch ein Tipp.
    Notiere dir, wann du in die Klinik gefahren bist, wie weit die Strecke ist, wenn du Parkgebühr zahlen musst, Quittung behalten und wenn du Sachen extra kaufen musst (schonkost, ...) hebe auch da die Quittungen auf.
    Das habe ich damals blöderweise nicht gemacht, daher konnte man da nichts rausholen, aber immerhin die Fahrtkosten zur Klinik wurden übernommen, da die ja per Rechnung nachvollziehbar waren.

  • ...... Vorallem wenn man bedenkt wie groß die nicht sichtbare sein muss. .....

    Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche..... von dem Zitierten hätte ich (ebenso schlechte, vom Handy *gg) Fotos..... Sieht aber gruselig aus. Mit Spoiler reinstellen? (also man sieht kein Blut oder so, ist ja von außen fotografiert, aber die Fläche ist halt riesig, find ich).


    Verband war kein Wechsel, sondern Entfernung. Eine Drainage am Hals ist rausgenommen worden, die zweite hängt unten zum Bauch raus. Jetzt hat sie nur noch ein Mäntelchen, damit die Luft gut hinkommt. Die Narbe an sich sieht gut aus, aber alles, was lose Haut ist, wurde abrasiert - und als der Doc das sagte, wurde mir geschwind übel.....


    Nächster Kontrolltermin ist Di Abend, dann Do früh.


    Danke für den Tip mit den Fahrtkosten. Sonstige Kosten entstehen nicht, die Klinik hat Parkplätze direkt vor der Türe, kostenlos, Spezialnahrung brauchts nix, sie durfte am Tag nach der OP schon wieder futtern, nimmt sie auch gut und gerne an. Von der Zeit her hab ich Gleitzeit, also mach ich das während der Arbeit mal zwischendurch, kann ich dann wieder reinarbeiten. Denke, ich werde jetzt auch net 4 Wochen lang jeden Tag rüberfahren müssen, sind ca. 30 km einfach.

  • OK - Achtung, geflickter Hund, nur angucken, wenn man dabei nicht vom Stuhl fällt! :-)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!