Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ja - links seitlich oben am Hals das Loch war ein Punkt, wo der Hund ansetzte, und die große Naht der Unterkiefer - dann halt mal kräftig geschüttelt. Klar, daß da alles abreißt. Ich sags ja - viel hat nimmer gefehlt...... :(

  • Was für eine schreckliche Geschichte :( : . Wir drücken ebenfalls ganz doll die Daumen auf eine hoffentlich schnelle und vollständige Genesung!


    LG. Bea

  • Wenn ich jetzt "verdammtes Glück" schreibe, klingt das total daneben, aber das hätte auch allerübelst ausgehen können. Deshalb - da habt Ihr verdammtes Glück gehabt.


    Ich drücke alle Daumen für eine möglichst rasche und unkomplizierte Wundheilung und Genesung und dass Deine Maus da vom Kopf her nichts zurückbehält.


    LG, Chris

  • Vielen Dank - es tut gut, zu lesen, daß Ihr das genauso schrecklich empfindet - hier wird (ohne zu deutlich werden zu wollen) mir zu sehr verharmlost vom Verursacher (weil man sonst akzeptieren müßte, daß der eigene Hund net ganz "ohne" ist oder falsch geführt würde - also ich glaub, net mal aus böser Absicht heraus). Manchmal glaub ich schon, ich übertreibe oder stell mich nur an...


    Danke für die Unterstützung.

  • Ja - links seitlich oben am Hals das Loch war ein Punkt, wo der Hund ansetzte, und die große Naht der Unterkiefer - dann halt mal kräftig geschüttelt. Klar, daß da alles abreißt. Ich sags ja - viel hat nimmer gefehlt...... :(

    Schrecklich ! Aber auch dankbar......
    Manchmal gibt es doch einen Hunde-Gott :gott:

  • Meine Güte wie schrecklich, das arme Mäuschen. :tropf:


    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass ihr das gut hinbekommt und Biene bald (dass das dauert ist mir natürlich klar) wieder gesund ist.


    PS : Da sehe ich irgendwie Tim vor meinem inneren Auge, der dieselbe Gewichtsklasse hat und mich schüttelts noch mehr

  • Das ist eine ordentliche Verletzung und das hätte echt übel ausgehen können für deine Kleine. Denn so eine Verletzung ist ja, abgesehen von dem Sichtbaren auch immer gleich ordentlich kontaminiert. Da kann ich auch verstehen, dass man da sehr geschockt ist. Gut das ihr schnell reagieren konntet.


    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es komplikationslos abheilt.

  • Gute Besserung ans Bienchen :streichel:
    Wollt Ihr das Ganze melden? Sie war ja anscheinend nicht das erste Opfer :verzweifelt:
    Wenn die Halter auch jetzt noch verharmlosen, wäre mir die Wiederholungsgefahr zu hoch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!