-
-
Bei mir kommen da auch Erinnerungen hoch, es ist knapp ein Jahr her das Kyra ähnliche Wunden hatte. Heute hat sie nicht mal eine Narbe und sie reagiert auf andere Hunde so wie früher. Sie hat nichtmal Angst vor Bruta, die sie ja angegriffen hatte.
Von hier aus auf jeden Fall gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja schlimm was euch passiert ist, auch hier werden Daumen und Pfötchen ,für eine schnelle und komplikationslose Heilung, gedrückt.
Ihr hattet echt viel Glück, der Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet!!
Alles Gute und LG
-
Das tut mir total leid. Die arme Biene.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt und es ihr schnell besser geht.
-
Um Gottes Willen, was für ein Albtraum.
Ich wünsche der kleinen Maus "Gute Besserung" und das auch ihre kleine Seele den Schock gut verkraftet.Gabriele
-
ich lass mal gedrückte Daumen und Pfoten da.
Das ist Horror pur, wenn der Hund so "zerpflückt" wird.
Ich wünsche ihr gute Besserung, mensch die arme Maus.Gut dass der HH einsichtig ist und zu dem Vorfall steht.
-
-
Vielen Dank für die guten Wünsche. :-)
Wie´s aussieht, übernimmt Halter künftig die Verantwortung und sichert - also alles gut. Das freut mich wirklich sehr.
Das Mäusle ist recht ruhig nach wie vor, aber sie schickt ganz liebe Grüße:
Mit dem schicken Body in Marine sieht das schon ganz anders aus - irgendwie hat sie den aber seltsam an, der geht eigentlich übern Po.... tststs.....Da hat wer gearbeitet, hm?
Sie fand das komisch, als ich mich mit der Cam frontal vor ihrer Box plaziert habe, daher die beschwichtigende Geste... Aber sah so süß aus, ich mußte das zeigen :-)
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche für Bine. Ich hoffe, dass ihr beide das schreckliche Erlebnis gut verkraftet.
-
Was für ein Alptraum!!!!
Ich wünsche der Kleinen nun einen guten Heilungsverlauf!
Schönen Gruß
SheltiePower -
Oh je, da schaudert es einem allein beim Lesen.
Alles Liebe und Gute deiner tapferen Biene und vor allem eine komplikationslose Heilung.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!