
-
-
Auch hier drücken wir kräftig die Daumen für deine kleine Biene!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön :-)
Heute früh hat sie (nachdem nachts Ruhe war) dann doch beschlossen, sie muß sich hübsch machen: sie fing an, sich zu putzen. Jetzt sind alle häßlichen Spuren von Betaisodona (hab gestern nochmal was drauf gemacht abends, so wie der Doc früh auch) auf der Haut verschwunden, und ein paar Blutkrusten neben der Narbe auch weg:
Die leichte Rötung sieht besser aus als gestern. Ich finde auch, die Haut ist insgesamt glatter an der Narbe, gestern sah´s wulstiger aus. Das ist übrigens der "laß mich schlafen, Du nervst"-Blick *ggg
Als sie allerdings heut früh dann auch noch an die Fäden wollte, hab ich beschlossen, die sollten vielleicht ein paar Tage länger drinbleiben - sooooo schön fand ich den Klinikaufenthalt jetzt nu auch wieder net, daß wir den unbedingt wiederholen müssen! Ich mein, die Betreuung ist schon toll dort, aber ganzer Hund is mir doch lieber.
Nachher gehen wir trotzdem wieder hin, weil die Ärzte wieder draufgucken wollen. Dann erst wieder DO früh. Ich hoffe ja heimlich, die Drainage heute loszuwerden. Fühlt sich eklig an, wenn Biene hochgehoben wird, das Ding is so kalt und naß auf der Hand *gg Aber ich fürchte, das wird bissel zu früh sein heute. Mal sehn.
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs (natürlich mit Biene im Schlepptau), sodaß ich net werde berichten können, erst wieder DO.
-
Oh je, BieBoss ... das tut mir Leid. Ich drück auch alle meine Daumen!
-
Nass an der Drainage ist doch gut - dann kommt die "Siffe" raus. Sieh's positiv!
Hier wird weiter fleißig gedrückt.
L. G. -
Lass die Drainage bloß noch drin, bevor sich nachher alles im Körper sammelt.
Och je, die kleine süße Maus, wie tapfer sie ist
Wenn ich die Bilder und ihren Blick so sehe, könnte ich heulen und bin froh, das sie es überlebt hat.
-
-
Das Binchen sieht sehr tapfer aus, muss ich sagen. Wenn ich bedenke wie ich mich mit einer solchen Wunde anstellen würde....
Aber sag, Bienchen ist ein Pudel/Pinscher Mix? Wie alt ist sie denn?
Kenne auch einen Pudel/Pinscher Mix, der sieht nicht ganz so pudelig aus wie deine.
-
-
Auch von mir Gute Besserung und das alles weiter gut verheilt!
Das Schlimme ist, dass in einem Moment noch alles ok ist und im nächsten ist alles anders und man kann es nicht rückgängig machen... ich hoffe, dass ihr beide das Ganze körperlich und seelisch gut verkraftet. Alles Gute!
-
Ich drücke auch schon seit gestern die Daumen für Biene. Ich wünsche euch, dass alles komplikationslos verheilt und keine großen Narben zurück bleiben (sowohl körperlich als auch seelisch)
-
der Hund meines Trainers braucht alle Daumen die er kriegen kann. Bei Ihm wurde Leukämie diagnostiziert.
Ich hoffe den beiden bleibt noch einige Zeit zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!