-
-
Oh nein.
Alles alles Gute für die Zwei und hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt es mir nur so vor, oder hagelt es zur Zeit schlechte Diagnosen und Krankheiten? Ist ja furchtbar.
Unbekannterweise werden die Daumen gedrückt.
-
-
Ich drücke ganz, ganz, ganz doll die Daumen und hoffe
Alles Mist
-
Schei......Krebs, natürlich gibt es da alle Daumen für eine gute restliche Lebensqualität...
-
-
Auch ich wünsche den beiden unbekannterweise eine schöne schmerzfreie Zeit zusammen
Was ist das eigentlich für ein bescheidenes Jahr???
-
Auch hier werden wieder fest Daumen und Pfötchen gedrückt!!
Alles Gute und das sie noch eine gute Zeit miteinander verbringen können...
LG
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Neuigkeiten von Dienstag: Eigentlich hätten wir heute früh nochmal Nachkontrolle gehabt - den Termin hat der Doc mal eben abgesqgt, weil Di Abend alles so gut aussah! *freu..... Ich war so erleichtert am Dienstag, daß mir doch glatt ein paar Tränchen rauskullerten, als ich die TK verließ....
Die 2. Drainage ist daher jetzt raus, Narbe nur minimal gerötet, heute Abend das letzte Antibiotikum.
Laufen ist noch eher bescheiden, tut natürlich noch weh, weil unter der Achsel die Naht sitzt, die geht ja unter der Achsel bis hin zur Bauchmitte, das sah man auf den Fotos von der Seite nicht. Aber Hundelinchen frißt wie irre, Pipi und Geschäfte gehen problemlos, sie schläft viel oder liegt zumindest ruhig, das ist schön, so brauche ich sie kaum zu bremsen. Und Bossi darf wieder neben ihr liegen *yeah......
An der Klinik selbst hat sie nen Husky gesehen, der dort Gassi ging, angeleint in ca. 5-6 Metern Entfernung, sie hat nur geguckt, sich aufgebaut, aber hat weder gepöbelt noch ist sie zurückgegangen oder gar nach vorn gestürmt. Sie hat einfach nur geguckt, und ist dann wieder zu mir auf meine Aufforderung hin. Sieht also allgemein gut aus.
Jetzt müssen wir nur noch Daumendrücken, daß sich nix entzündet bis zum Fädenziehen, und es so gut heilt, daß sie nicht Probleme kriegt mit der Narbe dann.
Dirkita: ich drück die Daumen mit! Die sind nämlich multitaskingfähig ;-) Gleichzeitig für den Hund und für meinen.
-
Das hört sich doch schon mal gut an
Jetzt darf es jeden Tag nur noch besser werden
Weiterhin gut Besserung an die kleine Süße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!