Aktuelles Daumendrücken für...

• Guten Morgen!

Die Nacht war gut, es geht ihr gut. Sie ist etwas quengelig |) Aber das kann auch der neue Entwicklungsschub sein.

Falls jemand eine swing2sleep hat oder jemandem mit einer kennt: uffbasse!!! Da fallen Babys raus :ugly:

Da die kleine keine Prellmarken oder blaue Flecke hat, glauben wir sie ist auf ihr Lama gefallen, das stand auch schief und dann erst auf dem Boden gelandet. Ich war ja nicht im Raum dabei :verzweifelt:
    Da Ding ist jedenfalls direkt im Müll gelandet(die Wippe, nicht das Lama)!

Später geht’s nochmal zum Doc, aber es sieht alles sehr gut aus! :bindafür:

• Ich falle auch immer aus Hängematten ruas, ich kann die Kleine da voll verstehen :tropf:

• Ich falle auch immer aus Hängematten ruas, ich kann die Kleine da voll verstehen :tropf:

Also ich hab das nicht für machbar gehalten. Die Hängematte geht ja an den Seiten hoch, da geht’s also nicht raus wenn sie sich rollt. Am Kopfende ist ein Schutz angenäht, da geht’s auch nicht raus. Dann ist das Ding sehr lang, bestimmt 1,5m und sie liegt immer ganz vorn am Kopfschutz. Also eigentlich... aber man hat schon Pferde kotzen sehen oder so... dat Ding ist jetzt weg und sie schläft ab sofort im Bett, wird zwar nicht mehr so easy wie mit der Wippe, aber sicher ist sicher!

• Also in Hängematten pennen musste ich regelrecht lernen, bin ein paar Mal rausgeknallt am Anfang.

• Heftig :shocked: Das darf doch nicht sein, da würde ich den Hersteller informieren.

Habe ich gestern noch! Zitat „Ich will ihnen keinen Vorwurf machen, aber sie dürfen das Baby da nicht unbeaufsichtigt lassen“ :fluchen:
    Ja sie müssen da schon eine Matratze drunter legen! Ja danke schreiben sie das zukünftig einfach mal klar und deutlich als Gefahrenwarnung drauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!