Aktuelles Daumendrücken für...

• Naja, aber Recht haben die auch. Man lässt Babys nicht alleine irgendwo liegen. Die sind schneller irgendwo raus als man denkt :verzweifelt:

Ihr hattet Glück das die Kleine scheinbar nichts abbekommen hat..

• Wenn ich wollte könnte ich denen jetzt echt Ärger machen, hoffe denen ist das klar. :pfeif:

Mach das doch.
    Du kannst ja auch den auf der Webseite aufgeführten Zeitschriften eine kleine Notiz zukommen lassen, wäre ja schon mal ein Anfang.

• Man lässt Babys nicht alleine irgendwo liegen.

Na die Aussage finde ich jetzt aber völlig daneben. Den Vorwurf hättest du dir sparen können.

In einer dafür vorgesehenen Babyliegevorichtung (sorry, hab keine Ahnung von allem unter 14J) muss man ein Baby doch unfallfrei und sicher liegen lassen können.
    Wenn die im Bett / kinderwagen liegen sind die ja auch mal alleine. Man muss doch als Mutter auch mal schlafen oder aufs Klo.

• Naja, aber Recht haben die auch. Man lässt Babys nicht alleine irgendwo liegen. Die sind schneller irgendwo raus als man denkt :verzweifelt:

Ihr hattet Glück das die Kleine scheinbar nichts abbekommen hat..

Wie stellt du dir das vor? Sie hat geschlafen als ich gegangen bin. Soll ich sie wecken um aufs WC zu gehen? Sie schläft seit 6 Monaten in der Wippe mittags mehrere Stunden am Stück.

Sie kann auch aus dem Bett klettern oder aus dem Laufstall, soll ich da auch 24/7 daneben sitzen?

Mal davon abgesehen das man jemanden in so einer Situation nicht sagt „ich will ja keinen Vorwurf machen, aber....“ egal ob sie recht haben! Sowas macht man nicht, schon gar nicht als Hersteller dem Kunden gegenüber!

Mach das doch.Du kannst ja auch den auf der Webseite aufgeführten Zeitschriften eine kleine Notiz zukommen lassen, wäre ja schon mal ein Anfang.

Naja mal sehen. Im Grunde ist es echt so, hätt man sich ja selber denken können. Aber man kann halt auch nicht an alles denken...
    Ich will keinen Ärger machen, Ich möchte das sie entsprechende Warnungen einführen, am Produkt, wie auf der Webseite.

• Wippen, Schaukeln, Hängematten etc sind alle nicht gut für Babys Rücken. Überall wird davon abgeraten Kinder da rein zu legen. Wieso legst du sie nicht in ihr Bett? Da liegt sie grade und geschützt. Da kann man die Kinder auch alleine lassen wenn das Bett so gemacht ist das sie eben nicht raus klettern. Wie alt ist deine Tochter? Könnte sie überhaupt schon raus klettern?

Und es stimmt, man kann sich denken das ein Baby rausfallen kann. Wieso braucht man denn für alles einen Hinweis? :ka:

• Im Grunde ist es echt so, hätt man sich ja selber denken können.

Ich habe von Kindern NULL Ahnung.
    Ich habe mir die Webseite angeschaut und nirgendwo! auch nur einen Hinweis dazu gefunden, dass das Baby rausplumpsen könnte.
    Als Fan von gesundem Menschenverstand würde sogar ich einen Hinweis dazu erwarten, ganz ohne Scherz.
    Zum Glück ist nix passiert.
    Hast Du den Kinderarzt gefragt, ob er schon öfters solche Fälle hatte?

• Kinder drehen sich plötzlich so schnell das es ruckzuck vorkommen kann das sie irgendwo raus oder runter fallen.. um das zu wissen brauche ich keinen Hinweis von irgendeinem Verkäufer.. :ka:

Und bevor jemand aufschreit. Ich habe selbst eine Tochter die nächste Woche 6 Jahre alt wird. Ich weiß also wovon ich rede.

• Wippen, Schaukeln, Hängematten etc sind alle nicht gut für Babys Rücken. Überall wird davon abgeraten Kinder da rein zu legen. Wieso legst du sie nicht in ihr Bett? Da liegt sie grade und geschützt. Da kann man die Kinder auch alleine lassen wenn das Bett so gemacht ist das sie eben nicht raus klettern. Wie alt ist deine Tochter? Könnte sie überhaupt schon raus klettern?

Und es stimmt, man kann sich denken das ein Baby rausfallen kann. Wieso braucht man denn für alles einen Hinweis? :ka:

Denkst du ernsthaft ich fang jetzt an mich hier vor dir zu rechtfertigen?

Nur damit du nicht denkst ich hätte es überlesen: hab ich nicht. Ich antworte absichtlich nicht drauf!
    Es wird immer Menschen geben und perfekte Menschen :muede:

Außerdem gehört das nicht hierher

• Ok wenn sie sogar schon krabbelt dann wird sie sich auch bald drehen wenn sie es nicht schon tut und dann verstehe ich noch weniger wieso sie in so einer Hängematte oder was auch immer liegt. Aber naja muss jeder selber wissen.

Für mich ist das Thema hiermit erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!