Aktuelles Daumendrücken für...

• @Ruth F
    Bestimmt klappt es mit den neuen Menschen für die Maus...! :bindafür:

@Monimon
    Ich habe es etwas mitverfolgt. Ich denke, es ist gut, dass du dich so entschieden hast... alles wird gutgehen.
    Man hat immer ein etwas mulmiges Gefühl, aber auf die DF Daumen ist eigentlich immer Verlass...
    alles Gute für die OP, Daumen sind feste gerückt...! :bussi:

• Daumen für Betty und ihre (hoffentlich) neue Familie sind gedrückt, für Tonias Augen-Op auch ganz feste.

Ich bräuchte auch ein paar Daumen für meine schwarze Zwergwidder-Dame. Sie ist schon ziemlich alt, hat einen bösen Zahn und wird deswegen heute um zehn operiert.

• Ich bräuchte mal ein paar Daumen für meinen Pflegehund Betty. Das die Interessenten von gestern sie zu sich holen und sie ein schönes Zuhause findet.

Ich drücke auch die Daumen für Betty :bindafür:

Und brauche gleichzeitig auch noch für meine Hündin Tonia ein paar gedrückte Daumen. Ihre Operation ist heute Mittag.

Hier wird für alle gedrückt

• Ich brauche auch mal wieder Daumen... wir hatten ja im November einen Mastzelltumor, der entfernt wurde.

Nun ist wieder einer aufgetaucht, leider im Lymphknoten. D.h. der Krebs hat schon gestreut. Meine TÄ hat uns nach Bramsche überwiesen, weil sie nicht einfach nur operieren will, das hilft nicht mehr. Habe Gott sei Dank für Montag einen Termin bekommen und hoffe sehr, dass wir noch ein bisschen Zeit mit Samantha haben werden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!