Aktuelles Daumendrücken für...

• Seit vorgestern wird wieder gemäkelt :muede:
    Letzte Nacht hat er dann den Flur vollgepinkelt und säuft auch wieder mehr.
    Deshalb gings heute wieder zur Ärztin. Urintest gemacht, alles ok. Blut abgenommen. Morgen mittag kommen die Ergebnisse.

Bitte bitte lass die Nierenwerte in Ordnung sein und ihn nur normal mäkeln lassen. :gott:

wir drücken für euch alle weiter.

• Zitat

Grummelzwerg, ein Kollege hatte das auch. Schilddrüse raus und ich hab ihn jetzt, nach 8 Jahren, mal wieder gesehen. Dem gehts immer noch bestens.
    So als kleinen Mutmacher, wenn der olle Transack das packt, dann du erst recht! :hug:

Die Daumen werden weiter gedrückt, auch für den hoffentlich nur mäkeligen Hachiko!

Hahaha da musste ich jetzt echt lachen :lachtot: "Transack" :lol:

Also ich werd mir Mühe geben :gut:

• @ Steffi : Alles Gute für Hachiko. Wir drücken die Daumen und Pfoten das die Nierenwerte ok sind und er nur ne mäkelige Phase hat.

Die werte sind noch nicht da. Aber herr hund hustet niest und hat klaren schaumigen Auswurf :muede:
    ich krieg so langsam die Krise. Obwohls ja im Gegensatz zu den anderen hier Pille palle ist.

• Ich bräuchte die Forendaumen für meinen Mischlingsrüden Tamino. Er ist seit Samstag abend stationärer Intensivpatient in Hofheim. Er hat eine hochgradige Anämie und sein Zustand ist kritisch. Der Hämatokrit war am Samstag nur noch bei 16 und ist von Samstag auf Sonntag noch auf 13 gefallen. Er hat gestern eine Bluttransfusion bekommen. Dass sich die Klinik bisher nicht gemeldet hat deute ich als kleines postives Zeichen und sitze jetzt auf glühenden Kohlen bis sich die Klinik hoffentlich erst heute mittag wieder meldet (wenn sie sich vorher melden geht es ihm schlechter). Bin fix und fertig und vermisse den kleinen Kerl wahnsinnig.

• Ach mensch, wir bangen mit und drücken weiter Daumen und Pfoten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!