-
-
Zauberbohne werden die Daumen gedrückt. Starker Bub, du schaffst das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt.
-
Hier sind die Daumen auch gedrückt!
-
Auch von hier...weiterhin gedrückte Daumen für Euch alle!!
LG Alex -
Bitte auch ganz doll die Daumen für Donna von Alex @donna3112 drücken.
Die kleine Maus hat eine Gebärmuttervereiterung und wird morgen um 8:30Uhr operiert.Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch für all die gedrückten Daumen bedanken!
Donna hat trotz ihrer 11 Jahre die OP wunderbar überstanden! Ein riesiger Ballast, der von uns abgefallen ist.
Jetzt kann es wieder aufwärts gehen und Donna und ich werden die geschenkte Zeit, die wir nun noch gemeinsam haben, in vollen Zügen genießen!
Ein großes Dankeschön an euch alle - von mir und der kleinen Kämpferin:
-
-
Oh wie schön, das zu lesen.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und dass die Kleine ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
-
Meine Familie und ich drücken auch allen die Daumen
-
Schön zu lesen das es mit Donna aufwärts geht,weiterhin alles Gute!!
Ihr schafft das.
LG
-
@donna3112 , achje, ist Donna eine Süße
Schön, dass sie es so gut überstanden hat. Wünsche gute Genesung!
Corey hat die Chemo bisher auch gut überstanden. Wird fleißig entwässert und jetzt hoffe ich mal, dass es morgen noch genauso gut aussieht.
Er ist richtig gut drauf. Hat sogar mit einem Fitzel von seinem zerstörten Gummi-Quietsche-Schwein, das er mal zerstört hat, gespielt. Der Fitzel war nur groß wie ein 10 Cent Stück
-
Donna hat trotz ihrer 11 Jahre die OP wunderbar überstanden! Ein riesiger Ballast, der von uns abgefallen ist.
und
Corey hat die Chemo bisher auch gut überstanden. Wird fleißig entwässert und jetzt hoffe ich mal, dass es morgen noch genauso gut aussieht.
Er ist richtig gut drauf.
SUPER
Das freut mich riesig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!