-
-
@Grenouille: Ich drücke auch ganz doll die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch die Daumen, Miri
-
@Grenouille : auch ich drücke weiterhin die Daumen für den tapferen kleinen Kämpfer!
@Dirkita : haben die Daumen für den Hund deines Trainers geholfen?
So wie es aussieht leider nicht.Trotz das er "nur" die B-Zellen hat sind mittlerweile auch die Lymphknoten am Hals geschwollen. Angefangen hatte es mit einem Lymphknoten am Knie. Eine Chemo hätte wohl keinen Sinn mehr.
Der Dobi ist doch erst 4,5 Jahre alt.
-
Der Dobi ist doch erst 4,5 Jahre alt.
Es ist immer so unfair, immer
-
Oh nein. Das tut mir so leid um den Dobi
-
-
Armer Kerl
LG
-
oh nein
bei Corey war aber auch alles dick. Sämtliche Lymphknoten und sogar im Nacken etc war er ein Streuselkuchen. Mochte ihn gar nicht mehr anfassen.
und er hat T-Zell lymphom.
trotzdem schlägt die Chemo bilderbuchhaft an,seit 2 monaten ist keine schwellung mehr zu fühlen,egal wie sehr man sucht. -
trotzdem schlägt die Chemo bilderbuchhaft an,seit 2 monaten ist keine schwellung mehr zu fühlen,egal wie sehr man sucht.
Super, das freut mich total
-
oh nein
bei Corey war aber auch alles dick. Sämtliche Lymphknoten und sogar im Nacken etc war er ein Streuselkuchen. Mochte ihn gar nicht mehr anfassen.
und er hat T-Zell lymphom.
trotzdem schlägt die Chemo bilderbuchhaft an,seit 2 monaten ist keine schwellung mehr zu fühlen,egal wie sehr man sucht.Das freut mich sehr für Euch.
Werde das mal weiterleiten. Vielleicht gibt Ihm das ja nochmal Hoffnung.
Mich macht diese Geschwindigkeit fertig. Sie wissen das grade mal knapp 2 Wochen.
-
Das freut mich sehr für Euch.
Werde das mal weiterleiten. Vielleicht gibt Ihm das ja nochmal Hoffnung.
Mich macht diese Geschwindigkeit fertig. Sie wissen das grade mal knapp 2 Wochen.
Sie sollen auch Artemesin probieren, gib es mal oben in die Suche ein, es hat schon vielen Hunden geholfen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!