-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drücke auch alle Daumen die ich habe!
-
Ihr seid echt superlieb. Hab es eben nicht mehr ausgehalten und angerufen und warte jetzt auf den Rückruf der behandelnden Ärztin *seufz*
Unterer Normwert laut Laboklin beim Hämatokrit ist 37, ist also schon übel. -
Zitat
Bitte bitte lass die Nierenwerte in Ordnung sein und ihn nur normal mäkeln lassen.Die Werte sind da. Alles in Ordnung. Er hat also nur eine doofe Erkältung ich denke da könnt ihr eure Daumen für uns entlasten.
Wir drücken natürlich auch Tamino die Daumen
Night: und deinem Männe natürlich auch weiterhin
-
Oh weh Tamino, ich kann mir gut vorstellen das du wie auf heissen Kohlen sitzt .
Wir drücken euch ganz feste die Daumen und Pfoten das alles gut verläuft.
-
-
Zitat
Die Werte sind da. Alles in Ordnung. Er hat also nur eine doofe Erkältung ich denke da könnt ihr eure Daumen für uns entlasten.
Schön zu lesen. Wenigstens schon mal eine Entwarnung hier.
-
Zitat
Die Werte sind da. Alles in Ordnung. Er hat also nur eine doofe ErkältungSuper . Das freut mich.
Ist vielleicht eine blöde Frage aber meine Beiden waren noch nie erkältet, darum hätte ich da mal eine Frage: Bekommt Hachiko Medikamente gegen die Erkältung?
-
Zitat
Bekommt Hachiko Medikamente gegen die Erkältung?
nein bis jetzt noch nicht. Er trinkt Fencheltee, Kamillentee mit Rinderbrühe und schleckt Fenchelhönig vom Löffel.
Hat ein Halstuch an falls er Halsschmerzen hat und darf nicht lange raus.Der Husten it über nacht auch etwas besser geworden. Ist er morgen früh aber nicht noch besser, sprech ich mit der Ärztin und er wird dann mal abgehört.
Ich hab auch schon gelesen das man Hustensaft für Kinder geben kann. Aber das trau ich mich ohne Rücksprache nicht so.
-
Danke für deine Antwort .
Man lernt ja nie aus was unsere Hunde betrifft .
Das mit dem Hustensaft würde ich mich ohne Rücksprache auch nicht trauen zu geben.Ich wünsche deinem Süßen gute Besserung.
-
Zitat
nein bis jetzt noch nicht. Er trinkt Fencheltee, Kamillentee mit Rinderbrühe und schleckt Fenchelhönig vom Löffel.
Hat ein Halstuch an falls er Halsschmerzen hat und darf nicht lange raus.Der Husten it über nacht auch etwas besser geworden. Ist er morgen früh aber nicht noch besser, sprech ich mit der Ärztin und er wird dann mal abgehört.
Ich hab auch schon gelesen das man Hustensaft für Kinder geben kann. Aber das trau ich mich ohne Rücksprache nicht so.
Laß Dir von Deinem TA Echinacea und Engystol geben. Das stärkt das Immunsystem. Bekommen meine immer wenn sie mal Husten haben.
Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!