-
-
Night
Drücke die Daumen dass es Deinem Mann bald besser geht!@alle Daumendrücker
Bei der Endoskopie gestern haben die Tierärzte ein Magengeschwür ausgemacht das den Blutverlust und damit den niedrigen Hämatokrit erklären könnte. Bevor ein Behandlungsplan festgelegt wird wollten sie nochmal sicherstellen dass es sich nicht um ein Krebsgeschwür handelt und haben Proben entnommen. Da bei der Endoskopie im Dezember bereits mehrere Proben genommen worden waren und alles gutartig war bin ich was das betrifft einigermaßen entspannt, kann aber verstehen dass die Klinik nochmal auf Nummer sicher gehen will. Ergebnisse liegen in ca. 2 Tagen vor. Er hängt aktuell an Infusionen und bekommt hochdosierte Magenmedikamente.
Da er gestern wegen der Endoskopie nüchtern sein musste bieten sie ihm heute das erste Mal wieder was zu fressen an. Hoffe er frisst was, verträgt es und es geht ihm dann besser. Evtl. liegen heute auch die Ergebnisse der Blutuntersuchungen vor die nicht direkt in Hofheim gemacht werden konnten (Mittelmeerkrankheiten, Autoimmunerkrankung).
Auf jeden Fall nochmal danke fürs Daumendrücken, scheint zu wirken. Wenn das weiter so klappt kriege ich meinen Schatz bestimmt bald wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh Linda... Wir drücken weiter!
Und für Tamino auch. Alles wird gut! Bestimmt!
Dem schließ ich mich einfach mal an.
-
Ich auch.
-
Grade gab es den neuen Statusbericht. Immerhin hat mein Schatz ein bißchen Hühnchenfleisch gegessen. Jetzt muss man schauen ob es drin bleibt. Von alleine trinken will er wohl auch nicht wirklich aber er hängt ja auch an der Infusion. Er wirke traurig und müde. Aber es bringt nix wenn ich ihn besuche und ohne ihn wieder fahre, das versteht er nicht und würde nur noch mehr Stress haben. Und in seinem aktuellen Zustand will ich ihn auch nicht nach Hause holen, wäre einfach zu früh und wenn er wieder anfängt sich zu erbrechen kriege ich sofort ne Krise nach der Nummer. Die Ergebnisse aus der Pathologie liegen wohl frühstens am Freitag vor. Wenn es was tumoröses sein sollte, bliebe nur die Entfernung des Geschwürs und des betroffenen Teil des Magens, was wohl mit längeren Schmerzen bei der Heilung verbunden wäre. Da man durch die Biopsie nicht beurteilen kann inwieweit die Magenwand mit dem Geschwür durchsetzt ist, könnte es auch sein dass man bei der OP feststellt dass es keinen Sinn macht. Jetzt warte ich erstmal die Befunde ab und hoffe dass sich sein Zustand bis dahin nicht wieder verschlechtert. Fakt ist, dass eine OP nur in Frage kommt, wenn ich ihm dadurch noch eine schöne Zeit mit entsprechender Lebensqualität ermöglichen kann. Quälen soll er sich nicht. So wirklich positiv klang es auf jeden Fall nicht. Bin grad ziemlich niedergeschmettert um ehrlich zu sein.
-
@ Tamino06
Das tur mir leid, das zu lesen. Fühle dich ganz doll gedrückt :solace: -
-
Das tut mir so leid, tamino06. Ich drücke weiterhin alle Daumen.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Oh je, lese jetzt erst nach länger zeit hier und sehr die ganzen Dramen!
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen für euch alle!!!Tiffy muss gleich zum Herzultraschall. Da könnten wir auch ein paar Daumen gebrauchen. Hoffe es ist alles gut.
Und die Schilddrüse wird auch untersucht...
Ich bin gespannt und hab etwas Schiss -
Zitat
Tiffy muss gleich zum Herzultraschall. Da könnten wir auch ein paar Daumen gebrauchen. Hoffe es ist alles gut.
Und die Schilddrüse wird auch untersucht...
Ich bin gespannt und hab etwas SchissDie Daumen wurden gedrückt. Ich hoffe es ist alles gut verlaufen ..
-
-
Also das Jahr fängt echt bescheuert an. Jetzt hat meine Tochter auch noch Bronchitis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!