-
-
Zitat
Die Daumen wurden gedrückt. Ich hoffe es ist alles gut verlaufen ..
Danke dir
Tiffys Herz hat sich nicht verändert, sie hat einen leichten Klappenfehler, aber der ist gleichbleibend. Jetzt müssen wir erst in einem Jahr wieder hin
Die Schilddrüsenwerte erfahre ich heut Abend.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
ich durfte Tamino gestern erstmal nach Hause holen. Der Venenzugang hat nicht mehr richtig gesessen, er hat gefressen und getrunken und wurde gegenüber dem Klinikpersonal unleidlich. Da sie ihn auch nur beobachtet hätten und er so ein Sensibelchen ist haben sie gesagt es würde ihm zuhause besser gehen. Ist schön den Kerl wieder hier zu haben.
Gestern abend war er vor lauter Heimkehrfreude einigermaßen fit. Hab mir allerdings schon gedacht dass das nicht der Dauerzustand ist. Er hat gestern und in der Nacht viel geschmatzt und aufgestoßen aber nicht erbrochen. Er trinkt viel und heute wollte er noch nix fressen aber der Bauch ist ja auch mit Wasser voll. Außerdem ist er echt platt aber vorerst denke ich mal dad ist normal, die Schleimhäute sehen gut aus.
Heute mittag meldet sich die Klinik wahrscheinlich mit den Ergebnissen der Biopsie, da werde ich nochmal fragen ob es ok ist das er so viel schläft. Habe mir gestern die OP nochmal erklären lassen und sollte er doch Krebs haben, was ich nicht hoffe, lasse ich ihn nicht operieren. Er müsste nach der Op nochmal eine Weile in der Klinik bleiben und er hätte mind. 2 Wochen starke Schmerzen. Außerdem ist dann nicht garantiert das sie den kompletten Krebs erwischen, ggf, hat er sich zellulär ausgebreitet und das wüsste man erst nach der Op durch eine neuerliche pathologische Untersuchung. Und dann könnte es zu Wundheilungsstörungen etc. Kommen. Das ist mir zu unsicher für das was mein Schatz dann alles ertragen müsste. Aber erstmal abwarten was bei der Biopsie rauskommt.
Danke nochmal fürs Daumen drücken. -
Zitat
Tiffys Herz hat sich nicht verändert, sie hat einen leichten Klappenfehler, aber der ist gleichbleibend. Jetzt müssen wir erst in einem Jahr wieder hin
Die Schilddrüsenwerte erfahre ich heut Abend....Das ist doch schon mal ein gutes Ergebnis . Und für die Schilddrüsenwerte werden weiterhin die Daumen gedrückt
-
Zitat
Aber erstmal abwarten was bei der Biopsie rauskommt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
-
Mensch dann geht's Tamino ja ähnlich wie mir :/
Falls es auch Krebs sein sollte: kann man bei Hunden nicht überprüfen ob der Tumor Metastasen hat? Das wurde hier mit Szintigrafie gemacht um das auszuschließen... -
-
Die gute Nachricht: Laut den Ergebnissen der Biopsie aus der Endoskopie ist es kein Tumor. 100% kann man es nicht ausschliessen, weil im Rahmen der Endoskopie keine Gewebeproben aus tieferen Schichten genommen werden kõnnen sondern nur oberflächliche. Allerdings ist es ein wirklich massives Geschwür, was natūrlich auch durchbrechen kann. Von selbst gefressen hat er heute nicht, hab ihm ein bißchen Futterbrei ins Maul gespritzt und bisher ist der dringblieben. Er ist halt echt platt. Hoffe morgen geht es ihm besser.
-
Huch, der hat das Geschwür ja auch gar nicht an der Schilddrüse oder? Hab ich mich wohl verlesen
Ich freu mich das es nichts bösartiges zu sein scheint und wünsche gute Besserung
-
Ohweh ohweh...
Wir denken an euch und drücken natürlich weiter! -
Wir drücken im Wechsel, sind immerhin 6 Daumen und 8 Pfoten, da hat immer einer was frei.
Und wir hoffen halt auf eine schnelle Heilung, vor allem jetzt echt mal ohne Komplikationen. -
Puh , das ist ja echt heftig mit Deinem Mann, da habt ihr auch schon einiges durch. Ich hoffe fūr Euch das die Genesung jetzt gut voranschreitet, auch wenn es länger dauert.
Ich bin heute ganz happy, nachdem Tamino am Donnerstag hauptsåchlich geschlafen hat, gestern zwar etwas wacher erschien aber immer nocht nicht selbst fressen wollte hat er heute morgen nach Leckerlie gebettelt. Es geht ihm deutlich besser, er ist wieder zuhause angekommen. Dienstag haben wir einen ersten Kontrolltermin in Hofheim und ich hoffe wir bleiben auf dem aufsteigenden Ast. Die Dogforum-Daumen sind super, vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!