Aktuelles Daumendrücken für...

• Wir brauchen bitte auch Daumen :( :

Lee hatte diesen schlimmen Durchfall und das schlimme Erbrechen. Das war weg und kam am Donnerstag wieder. Da wurde zum ersten mal der Brustkorb mitgeröngt und man hat etwas gesehen, was da nicht hingehört. Die TÄ meinte aber, es sei Lees Ellbogen. Sie wollte die Bilder aber einer Kollegin zeigen, die Expertin für Röntgenbilder ist. Bei der waren wir eben. Da sie gestern abend und heute wieder erbrochen hat, wurde der Hals geröngt und laut der Expertin ist es Krebs (Lipome schließt sie zu 99,9% aus). Im Brustraum und unterhalb von Speise- und Luftröhre :(
    Wir sollen jetzt 3 Wochen warten, dann wird kontrolliert und dann gehts in die TK um Möglichkeiten abzuklären..

• Katrin, :(
    und so was von gedrückte Daumen, dass sich in 3 Wo diese Diagnose nicht wiederholt, wie auch immer, möglich ist doch alles...
    Meine Daumen für Lee!!

• Mogli und ich drücken sämtliche Pfoten und Daumen, damit Lee eine andere, bessere Diagnose bekommt.
    Auch für alle anderen werden selbstverständlich alle Pfoten und Daumen gedrückt

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

• Für Lee sind die Daumen gedrückt.
    Wie geht es sonst so den Daumenbedürftigen? Männe wird wieder, aber sehr langsam...

• Daumen sind gedrückt, Toi toi toi für dich.
    Bewundere das, wie ruhig du noch bist.

• Nadja, Daumen sind gedrückt. Ich könnte auch nicht so ruhig sein wie du. Respekt. :gott:

Katrin, für Lee sind alle Daumen und auch die anderen Finger gedrückt. Es darf kein Krebs sein. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!