-
-
Vielen lieben Dank für eure Nachfrage wegen Gudruns OP!!!!
Ja, Gudrun hat die Operation gut überstanden und sie fühlt sich im KH soooo wohl. Die Pflege da ist medizinisch und menschlich soooo toll, dass man sich da sogar sauwohl fühlen kann.
Gudrun ist heute schon das erste Mal aufgestanden und hat sich aufs Bett gesetzt.
Es geht wieder bergauf - freufreufreu!!!!
WOW, dass ist aber ne Ausnahme. Schön, dass es solche KH noch gibt :) weiterhin alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zuerst möchte ich mich bei euch allen für die guten Wünsche und gedrückten Daumen bedanken, die mir wirklich sehr geholfen haben.
Heute durfte ich schon das Mittagessen im Sitzen einnehmen, und am Nachmittag darf ich dann mit dem Physiotherapeuten die ersten Schritte mit Krücken machen.
Ich hoffe, es geht alles gut und ich kann bald wieder ins Ferienhaus zurück.
-
Ich hoffe, es geht alles gut und ich kann bald wieder ins Ferienhaus zurück.
Dafür drücken wir weiterhin Daumen und Pfoten, Du sollst doch Dein Wichtelpaket nicht im Krankenhaus auspacken müssen.
-
-
-
Wir lassen wieder für alle Daumen und Pfoten da!
-
-
War nochmal beim Tierarzt mit den beiden Kröten wegen nochmal Infusionen. Nachdem die beiden am Parkplatz den einen Doc (der war aufm Weg zum Essen) bereits kräftig ausm Auto heraus im Duett angepöbelt haben, hatte er beschlossen, daß die beiden keine Infusion mehr brauchen *ggggg Bibs wurde noch ihren Zugang los (Bossi hatte sich den ja früh schonmal in vorauseilendem gehorsam selbst entfernt *hust).
Termin zum Fädenziehen für Bibs 30.12......
-
Ich darf Gudrun morgen heimholen!!!!
Für alle, die es brauchen, drücke ich natürlich weiter die Daumen!!!
Gute Besserung allen!!!
$
-
super!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!