-
-
Natürlich bleiben die Daumen weiterhin für euch gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken weiter
-
Alles Gute weiterhin Und Schroeder
-
Selbstverständlich drücken auch wir weiter!!! Und Schroeder Weihnachten im Krankenhaus ist gar nicht soooo schlimm, wie man denkt. Es ist minimalistischer, aber das wichtigste ist ja, dass man zusammen Zeit verbringt. Dann sitzt Du eben am Bett des Liebsten. Hauptsache, er ist außer Gefahr. Ihr macht es Euch bestimmt so schön wie möglich.
-
Ich drücke auch weiterhin die Daumen und hoffe, dass der Liebste zumindest über die Feiertage nach Hause darf.
-
-
Und Schroeder Auch hier werden die Daumen natürlich weiterhin fest gedrückt!
-
Und Schroeder Daumen für den Eingriff sind gedrückt,
und für Roo natürlich auch!
-
-
Der Verband ist ab und das Röntgenbild sieht auch gut aus. Allerdings gilt für mindestens 4 weitere Wochen kurze Leinenspaziergänge und weiterhin kein Sofa oder Bett oder Stufen. Da hatte mir der andere Orthopäde etwas anderes versprochen. Heute haben wir aber mit dem Chefarzt gesprochen und dann ist das eben so. Ich fühle mich aber noch nicht erleichtert. Wahrscheinlich weil es noch nicht ganz ausgestanden ist. Zudem sieht das Bein auch sehr mitgenommen aus. Wir müssen weiterhin sehr aufpassen. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass die Last von meinen Schultern abfällt. Ach Mensch
-
Das schafft Ihr auch noch. Hauptsache es ist alles gut verheilt, das ist doch auch schon viel Wert. Die 4 Wochen gehen jetzt ruck zuck um, wirst sehen. Und im Frühjahr kann er dann wieder richtig flitzen. Fühl Dich mal gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!