-
-
Ist doch schon mal super, dass das Röntgenbild gut aussieht. Das wird wieder und die 4 Wochen bekommt ihr auch noch rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Schroeder Daumen bleiben gedrückt. Vielleicht klappt es ja wenigstens, dass er über Weihnachten zu Hause ist
Moritz07, ich kann mir vorstellen, dass du jetzt noch achtsamer mit Roo bist. Es fehlt jetzt der Verband, der geschützt hat. Aber ihr schafft das auch noch
-
Meine Daumen sind für alle Vier- und Zweibeiner gedrückt
-
-
Wir schließen uns den Daumen und Pfoten an und drücken fest für den Liebsten und Roo und alle anderen Zwei und Vierbeiner!
-
-
Der Liebste kommt heute nach Hause, der Liebste kommt heute nach Haus ... (singt zu einer Weihnachtsmelodie)
Ich freu mich so, was für ein schönes Weihnachtsgefühl. Wir verschieben einfach die Feiertage und holen heute heimlich Heiligabend "nach" , aber das Wichtigste!!! ist sowieso natürlich, dass wir zusammen sind.
Ich lass auch noch ein paar Weihnachtsdaumen da, für Roos Genesung und alle, die etwas Weihnachtsglück gebrauchen können!
-
Das freut mich! Schöne restliche Feiertage euch!
-
Danke
Das wünsche ich euch natürlich auch
-
Erinnert ihr euch noch, daß ich in diesem Jahr für einen jungen Krebspatienten um Daumen bat?
Er ist jetzt krebsfrei.
Vielen Dank an alle Daumendrücker!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!