-
-
Daumen für die Oma sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch die Daumen+Pfoten für die Oma!
-
Wir drücken auch für die Oma!
-
Danke für die Daumen für meine Oma!
Leider wird es nichts nutzen. Die Blutwerte sind grottenschlecht, dazu Blutarmut. Donnerstag soll sie ins Krankenhaus, um ein paar Untersuchungen zu machen. Dann kann man ihr vielleicht ein paar Medikamente geben, die es ihr leichter machen.
Ach, manno...
Ich weiß, 90 Jahre sind eine tolle Zeit. Vor allem, weil sie immer gesund war, auch geistig fit. Aber trotzdem ist es immer zu früh.
Vielleicht könntet ihr weiter Daumen drücken, zumindest dafür, daß man ihr es leichter machen kann, so daß sie hier zu Hause die letzte Reise antreten kann.
Dieses Scheiß-Jahr 2019 ... und nun wird das Jahr 2020 genauso scheiße weitergehen, so, wie es aussieht ... Jedenfalls wird es furchtbar anfangen. Ich sage ja: Adventskalender des Grauens - jeden Tag etwas neues Schlimmes. Die Frage ist, wie viele Türchen dieser "Adventskalender des Grauens" hat.
Ich frage mich, wie das meine Hündin findet, wenn Donnerstag meine Oma erstmal nicht mehr da ist. Wenn ich abends meiner Oma die Binden von den Beinen wickle, ist Maddy immer dabei und bekommt dann immer von meiner Oma ein paar Apfelstücke. Das ist schon Ritual. Da wird Maddy aber gucken, wenn keine Oma zu finden ist... -
Ich drück dich mal ganz fest
Und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Meine Omi ist vor gut 3 Jahren diesen Weg gegangen ,ich habe sie begleitet.
Sei einfach für deine Oma da, diese letzte gemeinsame Zeit ist im Nachhinein so wertvoll und tröstend....
Die Daumen und Pfoten bleiben für deine Oma fest gedrückt !
-
-
-
-
BeardiePower Das tut mir alles sehr leid!
Eltern, Großeltern sind die Menschen, die einen durch das ganze Leben begleitet haben, immer da waren. Egal, wie alt sie sind, ist schwer, wenn dieser Teil fehlt!
Ich hoffe sehr, dass Dein Wunsch erfüllt wird und Deine Oma wieder nach Hause kann und sie ihren letzten Weg zu Hause im Kreise der Familie antreten kann.
Fühl Dich ganz fest gedrückt
-
-
Tut mit sehr leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!