-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von meiner Seite aus gibt es vorsichtige Entwarnung, die Kleine hatte einen Fremdkörper im Auge (kleines Holzstück) - vermutlich vom Spaziergang. Das wurde entfernt und sie bekommt jetzt eine Augensalbe.
Laut der Tierärztin wurde auch die Hornhaut verletzt, da muss man in einer Woche nochmal kontrollieren wie das aussieht.
Danke an alle die uns die Daumen und Pfoten gedrückt haben!!
-
Na immerhin ein wenig Entwarnung....
Wir drücken trotzdem weiter, auch für die Omas und DJ!
-
für gute Genesung des Goldie
-
Ich danke euch für die Daumen, meiner Oma geht es zum Glück etwas besser und sie durfte nach Hause .
-
-
Das sind die Vierblättrigen meiner Oma. Jahrelang wurde sie dafür bewundert.
Als ich im Herbst die Kleeblätter zum Überwintern in den Keller bringen wollte, waren sie viel zu naß gewesen. Also kamen sie zum Trocknen in die Scheune. Doch sie wollten nicht trocknen, wurden sogar muffig.
Also versuchte ich, die Zwiebeln zu retten, was aber nicht so leicht war. Und ob es geklappt hat, ist noch eine andere Frage.
Als ich so am rumwühlen nach den Zwiebeln gewesen bin, hatte ich wiedereinmal so eine Eingebung gehabt: Die Vierblättrigen scheinen einzugehen - hoffentlich ist das nicht symbolisch für Oma gemeint!
Wie sich ja jetzt herausstellt, scheint meine Eingebung wiedereinmal zu stimmen. Leider.
Vielleicht bringt wenigstens das Bild der Vierblättrigen etwas Glück.
-
Wir lassen mal Daumen und Pfoten hier.
-
Ich drücke ganz fest für deine Oma mit. ?
-
wir drücken ganz fest
-
Für alle die sie brauchen, Daumen und Pfoten werden gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!