-
-
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ich gestern meiner Oma die Binden abgewickelt habe, stand Maddy neben mir und hat zweimal sekundenlang und ganz intensiv meine Oma angesehen, als ob sie was merken würde...
Dabei fällt mir ein, daß Maddy seit dem Sommer öfter bei meiner Oma ganz aufgeregt war, am liebsten in sie hineinkriechen wollte. In der letzten Zeit war dieses Aufgeregte mehr geworden. Da fragt man sich doch jetzt, ob Maddy was gespürt hat, daß meine Oma was hat?
-
gut möglich, ea gibt ja so Hunde, die bei Krebserkrankung reagieren.
-
Habe gerade einen Anruf bekommen.
Meine Oma ist noch immer in der Notaufnahme...
Kurz vor 10 Uhr hat man sie geholt. Dann ein kleine Extra-Runde gedreht, weil sich herausstellte, daß das Krankenhaus, wo sie hin sollte, voll ist. Da sie langsam fahren wollten, schätze ich mal, daß sie nach 11 Uhr angekommen sein könnten.
Oje...
Meine Oma war ihr Lebtag noch nie im Krankenhaus gewesen. Und jetzt, mit 90 Jahren, muß sie auf einmal doch hin. So eine Scheiße!
Maddy hat zugeschaut, wie meine Oma in den Wagen gebracht wurde. Vielleicht sucht sie sie dann nachher nicht so. Schließlich ist es doch ein Ritual, abends bei Oma Apfelstücke zu bekommen.
Also bitte weiterhin Daumen für meine Oma!
-
Ich drücke ganz fest für deine Oma!
-
-
ohje die Arme! Daumen natürlich fest gedrückt!
-
Natürlich wird hier weiterhin für Deine Oma gedrückt!
-
Alle Daumen und Pfoten für deine Oma !
-
Wir drücken natürlich auch weiterhin für die Oma.
-
Daumen und Pfoten für die Oma
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!