-
-
Unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin fest gedrückt
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute, Nadja! Die Daumen sind fest gedrückt.
-
Hier sind auch weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Im Moment ganz besonders für Katrins Lee und für Nadja.
-
Heute braucht meine Lucy eure Daumen.
Sie wird ja wegen der Lendenwirbelsäule und dem Verdacht auf Kreuzbandriss geröngt. Wegen der Kurznarkose muss sie ja nüchtern bleiben - Lucy und Sam gucken mich die ganze Zeit schon vorwurfsvoll an, als ob sie fragen warum es heute nichts zum Fressen gibt . Sam bleibt natürlich aus Solidarität mit nüchtern.Ich habe solche Angst wegen der Narkose . Ich mache mich schon die ganze letzte Woche verrückt. Ich weiss das meine Angst (hoffentlich) unbegründet ist, aber meine Gefühle wollen das nicht verstehen .
-
Auch für Lucy werden die Daumen gedrückt.
Mach dich nicht verrückt. Wird schon alles gut gehenGesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
-
Nadja,
kannst du schon wieder aufstehen und dich im Spiegel erkennen, siehst du, dass du kein Alien geworden bist?
- Das wünsche ich dir und dass diese OP ein positiver Meilenstein für dich war!cTina,
Daumen für Lucy sind gedrückt!
Und wenn die Angstgefühle auch nicht weggehen: Sie sind kein Indikator für den Heilungsverlauf und kein Orakel!
Du kannst Ansgt haben und trotzdem wird alles gutDaumen auch für Fussel.
Ich hab eben gelesen, dass er wieder einen Anfall hatte und seitdem "komisch" ist.
(Ich hoffe, es ist ok, meine Daumen hier auch ungefragt zu drücken.) -
Vielen Dank für euere Daumen .
Mit der Narkose war es so verlaufen wie ich es mir gedacht hatte - Lucy hatte sich extrem gegen das Einschlafen gewehrt. Das Ende vom Lied war, das sie einen Zugang gelegt hatten um noch mal nach zu spritzen .
Gestern Abend war Lucy auch noch total durch den Wind. Sie hatte viel gejault und gestöhnt, aber heute Morgen scheint sie wieder die Alte zu sein .Erst mal die gute Nachricht: Lucy hat keinen Kreuzbandriss . Ich bin so was von glücklich darüber.
Aber, bei ihr wurde das Cauda-enquina-Syndrom festgestellt. Für die nächsten 3 Wochen soll sie weiterhin Rimadyl bekommen und dann gucken wie sie läuft.
An den Hinterbeinen liegen die Gelenkköpfe nicht optimal in der Pfanne und der TA meint, dass das nicht schlimm wäre und auch nicht behandlungsbedürftig.Im Moment bin ich mich im inet über das Cauda-enquina-Syndrom am Einlesen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? -
Also ich hab bei all diesen nicht behandelbaren Sachen gute Erfahrungen gemacht mit Physiotherapie beim Hund. Such dir wen, der Magnetfeldthrapie und auf jeden Fall ein Unterwasserlaufband anbietet, das hilft so viel.
-
Danke Night .
Ich werde mal versuchen einen Termin in der Tierklinik bei der Physiotherapeutin zu bekommen. So wie ich das schon mitbekommen habe, ist es wohl nicht einfach weil sie so überlaufen sind.
Aber vielleicht habe ich ja Glück. -
Zitat
Aber, bei ihr wurde das Cauda-enquina-Syndrom festgestellt.[...] An den Hinterbeinen liegen die Gelenkköpfe nicht optimal in der Pfanne und der TA meint, dass das nicht schlimm wäre und auch nicht behandlungsbedürftig.
CES ist doch "bloß" eine Folgeerkrankung. Da schlackern mir leicht die Ohren, wenn der TA sagt, dass es nicht schlimm sei, wenn die Gelenkköpfe nicht richtig sitzen und er aber gleichzeitig das Syndrom diagnostiziert... Scheinbar ist es ja doch "schlimm", so schlimm, dass sich deine Maus die Wirbelsäule durch falsches Laufen zerreibt. Ich würd da echt nochmal nachhaken und selbst wenn die Veränderungen an der Hüfte (davon war doch auch die Rede oder ) nur leicht sind, kann das erhebliche Folgen haben. Kenn HDA-Hunde die miniwinzige Veränderungen haben die ein "schlechtes" Rö-Gerät nichtmal sichtbar macht und die dann laufen wie 10jährige Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!