-
-
Zitat
Nein, kein VS. Sie hat davon keinerlei Symptome. Jetzt schläft sie und heute Abend müssen wir wieder hin. Danke fürs Daumen drücken!!
Vom Handy
Wie war es denn? *vorsichtig anfrag....Meine Daumen für Bilbo sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Bibo!
Alles Gute auch allen anderen.
-
Sie geht davon aus, dass sie sich einen Nerv geklemmt hat und deshalb hinten wegsackt und umfällt. Sie wurde jetzt gequaddelt und morgen früh schauen wir weiter. Danke an die Daumendrücker, die DF Daumen sind die Besten!!!
Vom Handy
-
Hier sind sie wieder, zumindest einer der legendären DF- Daumen: So sieht er aus, bevor der dann schnell wieder gedeckt wird für Bibo.
Dass sie bald den Jungbrunnen an ihrer Seite ohne Rückenweh genießen kann -
Zitat
Sie geht davon aus, dass sie sich einen Nerv geklemmt hat und deshalb hinten wegsackt und umfällt. Sie wurde jetzt gequaddelt und morgen früh schauen wir weiter. Danke an die Daumendrücker, die DF Daumen sind die Besten!!!
Vom Handy
Und was les ich? "Sie wurde jetzt geknuddelt" und sofort dachte ich "Hä??? Wieso muss die beim TA geknuddelt werden zur Heilung, wird sie zuhause net geknuddelt????"
Dann klinkte das Hirn ein und ich las nochmal, diesmal richtig. Heute bin ich echt neben der Spur.Aber natürlich sind die Daumen und Pfoten hier weiter gedrückt.
-
-
Danke, so ganz schnell werden wir die Daumen wohl nicht loslassen können. Sie meinte, dass sich die Ausfälle nur sehr langsam erholen werden, wenn überhaupt. Gefuttert hat sie wieder wie ein Weltmeister und ein bisschen mit Speedy geflirtet. Also aufgegeben hat die Ömi noch nicht!!!
Grüzzle Bibi
Vom Handy
-
Ich kopiere mal aus dem Altenpfleger-Fred.
Kleines Update von uns, leider nichts positives
Bibo hat deutlich Schmerzen, beim Spaziergang war es wirklich ein Drama, sie anzuschauen
Ich bin im Moment noch unschlüssig, aber leider fallen mir auch keine Schmerzmittel ein, die ihr das Ganze erstmal erleichtern könnten, bis sich der Nerv wieder regeneriert hat.
Rimadyl, Metacam und Dexboron funzen bei ihr nicht.
Novalgin in erhöhter Dosis führt zu Durchfall.Aktuell hat sie auch Durchfall, reines braunes Wasser
Die Frage wäre, ob sie auf das Lidoquain reagiert oder was es sonst sein kann.
Speedy hat keinen Durchfall, also kann es eigentlich nicht am Fleisch gelegen haben.Die Ömi tut mir so leid, sie hat Hunger, aber darf nichts kriegen, weil es sonst wieder raus fließt.
Ich habe mir wegen der Schmerzen eine Zeitgrenze bis nächsten Sonntag gesetzt.
Sollten wir bis dahin keine Veränderung haben, dann darf sie gehen.
Ich kann ihr keine Schmerzen mehr zumuten, davon hatte sie einfach zu viele in ihrem Leben.
Morgen habe ich Frühschicht, aber mein Freund ist hier und so sind die Beiden nur knapp 2 Stunden allein.
Er geht auch mit ihr raus, damit sie nicht aufhalten muss.Im Moment weiß ich nicht mehr, was richtig ist
-
Asterix, habt ihr Previcox schon gehabt?
-
Nein, bisher nicht. Morgen frage ich wegen Previcox und Phenpred nach. Wenn es wirklich nur vorübergehend sein muss und es hilft ihr, dann probieren wir es damit.
Vom Handy
-
Asterix,
ich befürchte, mit Previcox wirst du auch nicht weiterkommen. Das ist wie Rimadyl und Metacam ein Schmerzmittel der Nsaid Gruppe mit deren typischen Nebenwirkungen.Wenn das Nervenschmerzen sind bei Bibo, wäre vielleicht Gabapentin einen Versuch wert. Paul bekam das, als er seine schlimme Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte und es hat ihm sehr gut geholfen. Er ist magentechnisch auch super empfindlich, aber das hat er vertragen.
Gabapentin ist ein Mittel gegen epileptische Anfälle und gleichzeitig ein Schmerzmittel. Paul hatte und hat noch nie epileptische Anfälle gehabt, das war in seinem Fall wirklich nur gegen die Schmerzen . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!