Aktuelles Daumendrücken für...

• Oh Bibi, das lese ich ja erst jetzt. Das tut mir so leid für die süße Bibo... :solace: :solace:. ..für jeden ein Mal. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Die allerbesten Wünsche von mir

Brigitte, die fest an Euch denkt

• Ohjeohje, was les ich denn hier? Die Daumen sind ganz fest gedrückt für Bibo! Das Ömchen muss doch Speedy noch die Welt zeigen! =)

Mag jmd für uns die Daumen drücken? Nelly humpelt seit gestern Abend... :( Hat sich mords gefetzt draussen, es lagen richtige Fellbüschel auf dem Hof. Als ich sie reingeholt hab, war noch nichts, dann bin ich auf der Couch eingeschlafen und als ich wach wurde, humpelte sie! :( Es sieht auch so aus, als würde die Pfote in einem komischen Winkel abstehen, aber das kann auch täuschen. Mein Freund sitzt grad mit ihr beim TA (nachdem uns der Notdienst gestern Abend sagte, es würde ausreichen, heute morgen zu kommen), bin gespannt, was dabei rumkommt. Bin ja noch Neu-Katzen-Mama, mir hat das Herz geblutet, als ich sie gestern so hab laufen sehen. :(

Wahrscheinlich ist es weniger schlimm, als es aussieht, aber...hrmpf. Arme Prinzessin.

• Gibts bei Bibo was Neues?

Nelly hat zwei Löcher in der Pfote - ist wohl ein Biss, passt aber dazu, dass sie sich vorher draussen gefetzt hat. Jetzt hat sie ne Langzeitantibiotikaspritze bekommen und Traumeel für die nächsten Tage und ist jetzt total knülle und schläft sich gesund. :)

• Huhu,

alles Gute für Nelly.

Danke für die Nachfrage. =)

Also Bibo geht es weiterhin unverändert. Sie fällt nicht mehr ganz so oft um, aber immer noch mehrmals am Tag :/

Das Gabapentin habe ich hier, meine TA ist heute verreist und ruft mich nachher noch wegen der Dosierung zurück, vorhin war sie im Flugzeug :D
    Ich hoffe, dass das Mittel ihr wirklich hilft, denn die Nebenwirkungen lesen sich wirklich gruselig :hilfe:

• Ja, Paul war schon teilweise wie weggeschossen, hat viel geschlafen. Aber wenn's denn hilft..... soll ja keine Dauerlösung sein.
    Was er auch hatte, war bei hoher Dosierung ein ganz leichter Tremor, also so ein leichtes Kopfwackeln. Kaum zu sehen. Ist auch nach Absetzen sofort wieder weg gewesen und nie mehr aufgetreten.

Ich schau grad mal nach, wie die Dosierung bei 30kg Paul war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!