-
-
So, er hat, als ich ihn aus der Klinik abgeholt habe, 2x täglich 300 mg. bekommen. Also insgesamt eine Tagesdosis von 600 mg.
Später habe ich langsam reduziert und nur noch so viel gegeben, wie er es gebraucht hat. 2-3 Wochen noch 200mg am Tag und dann ganz abgesetzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden weiter die Daumen für alle kranken Vier- und Zweibeiner die es brauchen gedrückt.
-
Dankeschön :) Madame ist schon wieder recht munter, kann Hilde schon wieder ärgern und rumnölen, weil sie noch nicht wieder raus darf, geht auch schon wieder. Man hat die mir ne Angst eingejagt, die olle Nuss!
Hrmpf, schade dass es ihr noch nicht besser geht...aber hey - immerhin auch nicht schlechter, so kann man es ja auch sehen. Hfftl hilft das Mittel! Was sind das denn für Nebenwirkungen?
-
Ich kann das Medi erst morgen geben, weil mein Dienstplan umgestellt wurde. Ich werde berichten, bin ziemlich platt aktuell!!
Grüzzle Bibi
Vom Handy
-
Magst du uns auf den aktuellen Stand bringen?
Ich drücke allen,die es benötigen, beide Daumen ganz fest !Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
-
Heute Nachmittag hat sie die erste Tablette bekommen. Jetzt ist sie auf der Suche nach Futter. Das kann ja heiter werden.
Bisher geht es ihr gut damit, hoffentlich bleibt es so, wäre natürlich klasse!!!
Ich berichte weiter.Linda, ich drücke auch die Daumen!!!
Grüzzle
Bibi, mit Betteltante Bibo und Speedy, der sie kräftig unterstützt!!Vom Handy
-
Der Thread hat abgespeckt. Warum und Weshalb hier: https://www.dogforum.de/betrif…ndrucken-fur-t177157.html
-
Ohje, das ist natürlich blöd dass sie nun auf Futtersuche ist...andererseits - wenn es ihr hilft, dann sollte das andere auch zu schaffen sein. :) Müsstest Du das Medikament denn nun bis zum Lebensende geben oder nur mal vorrübergehend?
-
An sich soll es vorübergehend sein. Aktuell scheint es wirklich die Schmerzen zu nehmen und das ist gut!! Jetzt müssen wir wieder Muskeln aufbauen. Ich hoffe, es geht so weiter. Die Daumen können also etwas entspannt werden!!
Grüzzle Bibi, Bibo und Speedy
Vom Handy
-
Das freut mich sehr Bibi, dann wünsche ich Euch von Herzen, daß es weiter bergauf geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!