Aktuelles Daumendrücken für...

• Oh das freut mich aber, dass das Mittel anschlägt und ihr die Schmerzen nimmt! =) Daumen werden weiterhin gedrückt, dass es schnell wieder bergauf geht! :gut: Die alte Dame hat immerhin noch eine Mission! ;)

• Mogli und ich drücken euch auch die Daumen und Pfoten.
    Gleichzeitig bitte ich um eure Daumen für Moglis Kumpel Willi, der morgen zum Ultraschall muss wegen vergrößerter Prostata. Ich hoffe,es ist nichts schlimmes.
    Willi gehört meiner Mama. Nicht auszudenken, wenn es was ernstes wäre. :|

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

• Ihr wisst schon, wofür ihr bei mir drücken müsst |)

• Meine Daumen und Joys Pfoten für für Lindas Freund, für Willi und für Bibi!

Und auch für Fény und Megan, auch wenn sich deren Frauchchen hier nicht gemeldet haben, schließe ich sie ins mein Daumendrücken mit ein.

• Ich bleiben Daumen und Pfoten gedrückt.

Auch für den Kumpel von Lucky und Logray :D |)

• Willis Ultraschall hat bestätigt,dass die Prostata vergrößert ist und ne kleine Zyste da ist . Nichts dramatisches also. Das Gewebe ansich sieht gut aus, Gott sei dank

• Na das klingt doch schonmal gut :) Wie geht es jetzt mit Willi weiter? Wollt ihr die Zyste behandeln?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

• Gute Frage. Erstmal bekommt er Ypozane .Dadurch soll die Prostata schrumpfen. Evtl. steht dann das Thema Kastration an.Wir sind uns aber noch unsicher.
    Erstmal sind wir aber erleichtert, dass es kein Tumor oder Abszess ist.

• Bitte ganz fest alles drücken was zur Verfügung steht für den kleinen (4 Wochen alten) Rüden, den ich vermutlich als Zweithund nehmen werde....er ist gerade in einer Spezialklinik und es sieht nicht so gut aus... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!