-
-
Oh nein oh nein Was hat das Würmchen denn? Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist nun eingeschläfert worden.
-
Oh ne, was hatte er denn?
Vom Handy
-
Er war blind von Anfang an und hatte massiv erhöhten Augeninnendruck, einhergehend mit schlimmen Schmerzen. Operieren konnte man noch nicht.
-
Kurzes Update von uns.
Bibo geht es seit gestern wieder schlechter. Sie schwankt sehr stark und ist wesentlich wackliger wie die Tage davor. Wir haben zwei Tage eine höhere Dosis gegeben und das ist in fiesem Durchfall geendet!!
Deshalb haben wir das wieder abgesenkt und es ging ihr besser. Aber eben seit gestern nicht mehr. Fressen ist weiterhin sehr gut, sie schläft auch entspannt und viel, der Kleene lässt sie weitgehend in Ruhe. Ich werde morgen beim TA anrufen und gucken, ob ich die Woche noch einen Termin bekomme.
Also alles nicht sehr erfreulichTraurige Grüße
BibiVom Handy
-
-
Oh Bibi.
Hier sind die Daumen gedrückt. :hug:LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Lilactime, das tut mir Leid. Wenigstens geht es ihm nun besser und er hat keine Schmerzen mehr, der arme Knopf.
Bibi...hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Bibi, hier sind ganz fest die Daumen gedrückt.
lilactime das tut mir sehr leid.
-
Kathi, es sollte wohl nicht sein... Hast du noch ne Alternative oder ist das Thema erstmal durch?
Lass dich drücken :hug:So, für ihr-wisst-schon-wen brauche ich am Freitag nochmal eure Daumen, weil da ihr-wisst-schon-was gemacht wird.
-
Für "wir wissen schon" sind die Daumen weiter gedrückt. :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!