-
-
Hier auch!
Und für Bibo auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kathi, es sollte wohl nicht sein... Hast du noch ne Alternative oder ist das Thema erstmal durch?
Lass dich drücken :hug:So, für ihr-wisst-schon-wen brauche ich am Freitag nochmal eure Daumen, weil da ihr-wisst-schon-was gemacht wird.
Daumen gedrückt!
Das weiße wilde Mädel aus dem Wurf ist noch da...aber da bin ich mir gaaaanz unsicher....
-
Zitat
Er ist nun eingeschläfert worden.
Das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt :solace: .
Für alle anderen drücke ich ganz fest die Daumen .. auch für *den ohne Namen* .
-
Mal wieder ein Update von uns.
Bibo geht es leider gar nicht gut! Ich habe die Medi reduziert und sie ist schwammiger wie vorher, der Heißhunger ist noch immer da. Dazu kommt ein unfassbares Schleimen, davor hatte mich die TA schon gewarnt, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet. Sie lag auf einem Vorleger und der tropft beim Aufhängen!!
Dann hatte sie wieder einen Hustenanfall und ist Speedy angegangen, als der nach ihr gucken wollte, es geht ihr ziemlich mies!!
Ich habe beide jetzt getrennt, so dass sie erstmal schlafen kann.
In den letzten Tagen kommt sie leider auch nur mit großer Anstrengung die Treppe hoch. Gassi Gänge enden extrem schleifend und mit vielen Pausen. Leider habe ich gar kein gutes Gefühl
So schlimm war es bisher noch nieTraurigen Gruß
BibiVom Handy
-
Arme Bibo, wir drücken weiter.
Mein Daumendrück-Ereignis hat sich auf Montag vertagt...
-
-
Ach Mensch, Bibi... Ich denk an euch! :solace:
-
Oh nein oh nein wir drücken weiterhin ganz fest alles verfügbare!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
Ich wollte erst abwarten, bevor ich eine kleine Entwarnung gebe.
Sie hatte zwei Tage fiese Durchfallattacken, die seit heute besser sind.
Wir gehen noch kleinere Runden, die ganz gut gehen, aber sie hat ziemlich zu kämpfen. Im Moment bin ich noch unsicher, ob es der richtige Weg ist, aber vom Kopf her kämpft sie und da unterstütze ich ihren Willen. Mal sehen, was die Woche bringt.Gruß Bibi
Vom Handy
-
Daumen bleiben für Bibo gedrückt. Vielleicht hilft das beim Luftholen.
-
Meiner ist heute dran gewesen, soweit alles gut geklappt, jetzt müssen die nächsten Monate zeigen, wie es weiter geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!