-
-
Bibi, ich denke an Euch und drücke Deiner Maus fest die Daumen. Ich glaube wenn der Weg nicht mehr der richtige ist zeigt sie es Dir und so aufmerksam wie Du auf sie schaust wirst Du es merken. :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bibi, ich drück auch weiter fleißig die Daumen.
-
Ich bräuchte eure gedrückten daumen für Picasso.
Er hatt am Sonntag blutigen Durchfall und hat erbrochen. Bis heute geht es ihm nicht wirklich besser. Wir sind jeden Tag beim Tierarzt wo er seine Spritzen bekommt und Infusion.
Morgen soll ich eine Kotprobe mitnehmen, damit geschaut werden kann was dahinter steckt.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und meinen Zwerg geht es bald nesset.
Liebe grüße
Julis -
Zitat
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und meinen Zwerg geht es bald nesset.Ich drücke deinem Kleinen die Daumen und das ihr schnellstmöglich ein Ergebnis von der Kotprobe bekommt.
Alles Gute für euch. -
Wie geht es den armen Patienten?
Können die Daumen etwas entspannen *hoff* -
-
Hier sind fuer alle Sorgenkinder alle Daumen und Pfoten gedrueckt
-
Bibo geht es weiterhin besser. Sie möchte mit Herrchen und mir Gassi gehen und nicht mit einem von uns allein 'grins'
Wir werden weiter Muskelaufbau machen und schauen weiter. Schmerztechnisch scheinen die Kapseln gut zu helfen und das ist das Wichtigste!!!
Wir geben also unsere Daumen frei für das nächste Sorgenkind :)Grüzzle Bibi, Olli, Bibo und Speedy
Vom Handy
-
Danke für diese schöne Rückmeldung Bibi!
-
Aus gegebenen Anlass habe ich mal meinen Thread wieder hoch gekramt.
Hier ist kein Daumendrücken notwendig, sondern viele mitfühlende Schultern.
Izzy wird heute Abend ihren geliebten Dusty über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.
https://www.dogforum.de/schwer…nd-ratlos-t182567-90.htmlDaumen müssen wir bei Brittas Bonny drücken.
https://www.dogforum.de/bonny-…setzung-t151780-1040.html -
Wir bräuchten auch einmal ein paar wirksame Daumen für Dakota. Die Motte hat sich eine richtig ekelhafte Bronchitis eingefangen, als Folge eines Zwingerhustens, zumindest hoffen wir das. Niemand weiß genau, was die Lunge so angreift. Würmer standen auch schon zur Debatte. Seit 4 Wochen gibt es jetzt unterschiedlichste Antibiotika, inzwischen das vierte infolge und bei einem 20kg Hund auf 700mg am Tag hochdosiert. Wenn der Husten nicht weggeht und das Lungenbild noch schlimmer wird, dann gibt's nur noch eine Lungenspülung oder eine Biopsie. Die Motte ist so kurzatmig, appetitlos und müde, wie ein ganz alter Hund. Und Tabletten will sie auch nimmer - von den neuen wird ihr zu allem Überfluss sogar noch übel.
Ein paar Daumen wären ganz toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!