Aktuelles Daumendrücken für...

• So. Danke erstmal fürs drücken. Tierklinik hat schon angerufen. Wach ist er. Leber sitzt wieder da wo sie soll. Zwerchfell ist genäht. Ob sich der Lungenflügel von dem ganzen erholt muss die Zeit zeigen. Der andere ist aber in Ordnung. Jetzt muss der kleine Katerkörper das ganze nur irgendwie verkraften und dann hoffen wir das es ganz schnell heilt!! Seine Finder würden ihn dann nämlich adoptieren wenn alles abgeheilt ist! 24 Stunden nach der OP sind kritisch. Aber das schafft er auch noch!! =)

Wie geht es ihm? Hat er es geschafft?

LG
    Sacco

• :hust: vielleicht sollte man (ich) den lieben Daumendrückern auch mal Rückmeldung geben ...
    Ja! Er hat alles gut überstanden!!! :hurra:
    Und die Interessenten sind abgesprungen ...
    aaaber: die Tierärztin die ihn operiert hat, hat ihn adoptiert und er konnte direkt von der Tierklinik zu ihr ziehen und musste nicht noch mal zu uns ins Tierheim zurück!!! :applaus:
    Also danke an alle die die Daumen gedrückt haben! Hat geklappt! :smile:

• Alle Pfoten und Daumen für Puschkin und alle die es brauchen, sind ganz ganz fest gedrückt.

LG, Tigre

• :hust: vielleicht sollte man (ich) den lieben Daumendrückern auch mal Rückmeldung geben ...
    Ja! Er hat alles gut überstanden!!! :hurra:
    Und die Interessenten sind abgesprungen ...
    aaaber: die Tierärztin die ihn operiert hat, hat ihn adoptiert und er konnte direkt von der Tierklinik zu ihr ziehen und musste nicht noch mal zu uns ins Tierheim zurück!!! :applaus:
    Also danke an alle die die Daumen gedrückt haben! Hat geklappt! :smile:

Super. Das freut mich für den Kater total. :applaus: :hurra:

Ich finde das immer so schön und es freut mich, wenn auch andere kranke oder alte Tiere nehmen.
    Wir haben vor 2 Jahren auch extra nach einem alten Kater ,und der am längsten da ist, im Tierheim gefragt. Er war damals 10 Jahre alt. Leider durfte er nur ein Jahr bei uns sein ( er hat Fiv und Fip bekommen). Ob er schon im Tierheim FIV hatte wissen wir nicht. FIP hat er ein Jahr später bekommen. Aber das Jahr war er super glücklich.

LG
    Sacco

• Es ist eigentlich gar nicht der Rede wert, aber vllt, wenn ihr heimlich still und leise die Daumen drückt...
    Morgen hat Manci Ultraschall der Blase und wir hoffen natürlich, dass dort nichts ist, aber da man nie weiß - vllt hier und da ein kleines Däumchen...

• Ich drücke die Daumen :bindafür: Der Ultraschall wird zeigen, das alles in Ordnung ist :dafuer:
    Ich hatte vor kurzem bei Paula auch einen U-Schall machen lassen und es war alles super. So wird es bei Manci auch sein :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!